Warum das nicht geht (LWS 2009)

Wenn ich am Feld die Heubälle auf den hänger vom hänger aufs Förderband gebe ,speichere und Beende.Später wenn ich das geschpeicherte Spiel wieder hochfahre liegen die Heubälle genau dort wo sie forher waren.Warum ?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:45 von Max1123

11 Antworten

Mit welcher Presse Arbeites du .Mit normalen im spiel oder mit einen Mod?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

normal

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:32 von Max1123

Hast du Mods in dem spiel wenn ja welche?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

keine mods

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:37 von Max1123

Das ist eigentlich nicht normal das sie wieder auf dem Feld liegen, bei Mods wäre es eher. Ich würde ein neues Spiel anfangen, vielleicht ist der Bug dann behoben worden.

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 19:35 von Wheinachtsmann04

ok mach ich DAnke

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 19:36 von Max1123

Brauchst kein neues Spiel anfangen. Das Problem gab es bei dem Spiel schon immer, wurde aber mit dem Patch beseitigt. Den Patch gibt es hier:
http://www.landwirtschafts-simulator.de/patch.p...
Gibt verschiedene Versionen für den Patch, je nach dem ob du die Kauf- oder Gamesload-Version hast. Anleitung zur Installation gibts dort auch.
Also, Patch drauf, die Ballen aufs Band und dann sind sie auch wirklich weg!

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 21:26 von micha123

ich bin jetzt uaf diese WEb side gegangen hab auf downloaden gedrückt und Asführen danach installieren spiel wieder gestartet und einen Heuball aufs Band gelegt, speichern beende.
Wieder hochgefahren und der Heuball ist genau wieder dort wo er forher lag!

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 12:22 von Max1123

Fals wer des noch hatt bitte melden das ich des weg kriege

DANKE

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 12:42 von Max1123

1.Frag was muss ich eigentlich dwnloaden
des Patch-Download für deutsche Handels / CD-Version (Retail DVD Box)

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 13:19 von Max1123

Kommt darauf an, wo du das Spiel gekauft hast. Warst du im Laden, dann nimmst du den Patch für die CD-Version. Hast du das Spiel z.B. von Gamesload brauchst du die Download-Version vom Patch. Und ganz wichtig: die Instalationsanleitung beachten!

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 15:59 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)