ultros? (FF 12)

bitte den 100% genauen weg zu ULTROS oder wie auch immer der besitzer des medaillen splitter heisst.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:06 von Argosax

6 Antworten

Ganz genau, OK.

Du gehst in die Kanalisation. Dort musst du durch das große Tor und kommst zu "Zentrales Schleusenbecken", hier gehst du gleich rechts weiter in die nächste Zone die "Hauptkanalisation 11" heißt. Hier gehst du 3x diese kleinen Treppe die links liegen weiter, dann gehts es rechts weiter. Dort sollte ein Morbol sein. Dort ist auch eine Brücke, geh drüber und dann nach links, ab jetzt nur noch geradeaus über die "Pegelkontrollsektion West" und schließlich zu "Wasserzulauf Süd". Du darfst nur weibliche Teammitglieder aktiv haben (Gäste ausgeschlossen), sonst kommt Ulros nicht.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:17 von Zalunion

danke

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:21 von Argosax

habe alles gemacht ultros kam trotzdem nicht mach ich was falsch ?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 18:34 von Argosax

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
denk dran nur weibliche(Fran Ashe und Penelo)^^

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 18:51 von Tomy111

habe ich gemacht ist ultros ein mob für den ich nen auftrag brauch wenn ja welcher rang und welches level?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 21:54 von Argosax

Ja ist ein Mob. Schau da nach.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 22:40 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)