Wie fahren die Sims fahrrad? (Sims 3)

Hi Zusammen,

ich habe mir bei Sims das Fahrrad gekauft aber die fahren damit nicht und ich kann es auch nicht anklicken

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:10 von Esstisch

3 Antworten

damit hatte ich auch meine Probleme, und es ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen :)
alsoo :)

angenommen du hast ein Teenagersim namens Max. Du hast ihn ein Fahrrad gekauft. Nun musst du auf das Fahrrad klicken, wo steht "BEsitzer festlegen" und drücke dann auf Max. DAs Fahrrad gehört nun Max. dann drückst du mit Max auf einen Ort z.b. bei den Haushalt GRusel und wählst "Haushalt Grusel besuchen" dann nimmt Max automatisch das Fahrrad. wenn du dann bei F.Grusel bist und dann wieder zurück willst nach Hause dann hat Max automatisch sein Rad im Inventar. Gehe zu Max' Inventar da siehst du das Fahrrad und drückst mit max auf das Fahrrad. Da steht dann "nach Hause fahren" und das tut der Sim das auch.
Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:29 von _Doro_

Wenn du versuchst Erwachsene auf ein Kinderfahrrad zu setzten funktionirt das net (und umgekehte).

Hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:30 von Katja9

ist es beim auto auch so

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:52 von gamer1101

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)