Grünes Yoshi ? (Super Mario Sunshine)

Wie bekommt man ein grünes Yoshi?
In dem Heft das beim Spiel dabei war ist ein grünes Yoshi drauf abgebildet!?!?! Jo und wie bekommt man das?
Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:39 von Robyn96

23 Antworten

ja, yoshi ist generell immer grün, aber bei super mario sunshine gibts den yoshi als grün nicht.
der einzige augenblick, wo er grün wird, ist in dem moment, wo er kurz vor dem verhungern ist. da verliert er die sonstige farbe, die du durch´s essen von allem möglichen sachen bekommst und "flackert" grün, bis er sich auflöst.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:14 von Ratatosk

Achso das ist aber SCHADE :-(
Naja danke danke und nochmal danke hehe^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:54 von Robyn96

achja es heisst nicht ein grünes yoshi sonder wie bekomme ich EINEN GRÜNEN Yoshi

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:48 von X-N-X

Och jo ey das ist doch egal man du musst net auf besser wisser tun okay!?!?!? Auserdem geht beides ja!?!? Ich bin net dumm ja und auserdem ist das doch egal wie man hier schreibt hauptsache man kann es lesen! Und auserdem interesiert es gerade niemanden wie es geschrieben wird und es interessiert auch niemanden was du da geschrieben hast :-/ auserdem wie erwähnt kann man es auch ein grünes yoshi sagen weil das EIN bezieht sich auf YOSHI EIN YOSHI

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:09 von Robyn96

ist ja gut nur hör bitte auf zu meckern

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:33 von X-N-X

Ja man :-D

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 09:47 von Robyn96

xD nur wegen dieser sache das versteht mann doch also labber keine ;D

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 12:56 von Darkrikku99

(macht doch was ihr wollt nur hört auf zu meckern):(

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 20:43 von X-N-X

Ja ist ja schon in Ordnug :-)

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 13:37 von Robyn96

Danke

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 20:40 von X-N-X

xD so isse immer ;-) gä Robyn ;-) xDxDxD

Antwort #11, 02. August 2009 um 13:43 von Gamezockerin

Was ist immer so Anna-Lena xD awas spaß Gamezockerin wasn Name xD

Antwort #12, 03. August 2009 um 13:40 von Robyn96

braucht ihr ne nummer von der klapse?

Antwort #13, 20. August 2009 um 12:12 von Blackman-II

Nein du vlt. xD

Antwort #14, 20. August 2009 um 13:07 von Robyn96

So viel zur minderheit...

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 12:28 von Blackman-II

Sau geil, erst wird der eine angemacht und dann kommt der Nächste dazu, der was will^^^^^^^^^. Alda ich lach mich voll Schlapp XDXDXD. Ey, ihr solltet mal so was wie 'nen Komedieforum eröffnen oder so was wie 'ne dämliche Frage, damit alle drüber lachen können X-).

Antwort #16, 07. Februar 2011 um 18:53 von joietyfull64

aha :D

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 16:22 von Robyn96

wieso denn so viel zur minderheit?! wie alt bist du denn? @Blackman-II

Antwort #18, 09. Februar 2011 um 16:24 von Robyn96

Ich finds einfach nur geil X)X). Aber echt. Ich liebe solche Fragen. EINFACH NUR COOL.

Tolle Frage Robyn96 X-))

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 23:04 von joietyfull64

ok :D

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 12:28 von Robyn96

alter die frage is schon sau alt :D
und es schreiben immer noch welche iwas hin haha :D

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 12:30 von Robyn96

Das find ich an solchen interessanten Fragen witzig, dass nach längere Zeit wieder etwas weiter diskutiert wird.

Aber zum Grund des Streits:
Eigentlich ist Yoshi ein Name, weswegen er nur männlich oder weiblich sein kann, also nicht neutral. Man kann ja auch "das Yoshi" sagen, aber es hört sich grammatikalisch gesehen schöner an, wenn man der Yoshi sagt. Doch ich hab keine Ahnung wieso sich dann einige sich darüber "lautstark" beschwert haben.

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 16:08 von joietyfull64

achso :D

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 17:41 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)