cheats und hacks (Fiesta Online)

was ist am hacken so schlimm und gibt es cheats?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:52 von Pokefan09

7 Antworten

es ist so schlimm weils verboten ist xD Zudem sind eigentlich alle Hacks nur Trojaner oder Key-Loger also Viren die ALLE deine Passwörter speichern und dann an wenn weis ich schicken. Und nein es gibt auch 3 Wochen später noch keine Cheats xD

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 08:54 von hidu

gel die fragen mit den cheats nerven merk dir eins für online spiele wird es niemals im leben cheats geben

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:45 von Matricus

Ganz so stimmt das nicht ein Beispiel: In der amerikanischen version von Fiesta konnte man den Fiesta hair hack an wenden wenn man beim erstellen des Charackters einen besonderen Namen ein gab konnte man auch zwischen Cash Shop Haaren auswählen. Natürlich war es nicht absichtlich von den entwicklern so gemacht worden und natürlich wurde man auch gebannt aber es gibt natürlich Bugs die man ausnutzen kann und ich finde das ist doch im gewissen sinne cheaten oder...?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:38 von hidu

nein aber es ist dumm wenn man so spielt mir macht hacken und cheaten einfach nulll spaß und fiesta spiel ich schon zet 3 jahren

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 12:56 von Matricus

Ey nemmt euch ein beispiel an Combat Arms da hacken ganz viele manche haben solche hacks geschaffen das sie nciht mal von server gefunden werden auch hat das spiel ein hackshield aber die meisten hacks haben einen "Bypass" das heißt das der hack nicht erkannt wird es gibt leute die haben es so ausgenutzt das admins oder so es auch nciht merken er kann auch nicht gebannt werden :III

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 22:40 von Minotasura

ist ja toll

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 22:40 von hidu

@Matricus

wenn es keine hacks/cheats geben würde dann wäre wohl kaum inerhalb von 1-2wochen der preis 3 mal so hoch und höher denk ma bisl nach

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:52 von REX1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)