Spieler (FM 09)

Eine Frage noch ich habe jetzt in meiner ersten Saison ein 6 Sterne Talent bekommen und der ist jetzt 14 soll ich den gleich mit 16 in die erste Mannschaft holen?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:54 von tomi19961

10 Antworten

Welches team hast du ?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 19:45 von Fifaboy878

verpflichte ihn in für die erste mannschaft und dann schick in die 2te mannschaft. warte ab wie seine leistungen werden, wenn sie gut genug sind, dann hohl in die erste mannschaft und lass ihn ab und zu mal spielen ..

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:01 von MZEE

FC Bayern München

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:07 von tomi19961

da kannst du ihn bis zur a jugend spielen lassen würde in mit 17 aber in die 2 manschaft vertrag geben da ein jahr spielen lassen dan in ausleihen und wie er sich entwickelt verkaufen oder 1. Manschaft

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 23:59 von Fifaboy878

warte bis er 16 ist schick ihn in die 2 mannschaft dan im winter verleih ihn in eine 2te liga mannschaft die ihn brauchen könnte also nicht wenn erst z.B. stürmer ist und die mannschaft 8 stürmer hat xD dann wenn er wieder gekommen ist verleih ihn noch mal und wenn er sich gut entwickelt hat behalte ihn und lass ihn mit 18 stamm spielen am besten neben einen 25 jährigen stürmer mit ehrfahrung und nicht neben ein jungen dass habe ich immer gemacht und bei mir sind die 6 sterne talente nicht mehr weg zu denken habe (7 stück mein verein Fenerbahce)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:24 von xx35izmirli35xx

Danke


Wie bekommst du so viele 6 Sterne Talente xx35izmirli35xx

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 12:12 von tomi19961

Das kannst du einstellen in ein Parameter file wenn du ein jugendcamp baust das viele 6 sterne talente kommen hatte schon mal die Ganze Jugend voll macht aber keinen Spaß mehr ! Klick einfach auf den link dan siest du was ich meine Meine Jugend :
/dyn/pub/picture_img/0...

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 12:41 von Fifaboy878

ich habe es ohne cheats oder tricks gemacht ich habe eben nur glück gehabt aus spanien und türkei habe ich zwei 6 sterne bekommen also aus den jugendcamps und einer wurde mir vorgeschlagen und ich musste gegen chelsea wett bieten machen .

und einaml habe ich 10 saison gespielt und keinen bekommen also das hat nur mit glück zu tuhen und kirchen du brauchst krichen :) bau keine kauf die

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:42 von xx35izmirli35xx

Fifaboy878
Kannst du mir erklären wie das geht so viele Talente zu haben?

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:10 von tomi19961

Du musst Fm data ornder öffnen dann auf Parameter file Internationale Youth camps und dann kann man alles einstellen!

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 14:14 von Fifaboy878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)