Neu angefangen (FF X-2)

ich habe jetzt neuagefangen und möchte wissen bis welches lv ich trainieren sollte im kapietel 1 und wo kann man denn am besten trainieren danke schonmal

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:16 von Philas

4 Antworten

eig gibts da nich so ne wirkliche richtlinie wie hoch dein level sein sollte... hoch genung eben um bosse/ endgegner usw. zu besiegen^^ geh keinem kampf aus dem weg und sammel fleißig EXP! geh an jeden ort und mach dort alle missionen.. dann sollte eig nix schief gehen!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:37 von MasTerpLan

wenn man das spiel neuanfängt dann ist es egal welchen lvl man hat da man mit grpßer wahrschenlichkeit gute itmes wie katzenjammer und iron duke hat mit diesen schafft man es locker bis in kapitel 5 mit lvl 10. und der beste ort zum lvln ist macalania wald und alle mit glückssüieler outfit.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:24 von Xsxsx

Das doch voll langeweilig wenn man schon alles hat xD

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:28 von Philas

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
nee ich find das besser^^ zB wenn man dreimal katzenjammer oder erfolgsrezept hat ist das viel praktischer!

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:33 von MasTerpLan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)