Gehirnchirorg (Spore)

Was genau muss ich für diesen Erfolg machen?

Bedanke mich für alle antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:18 von Legolas305

6 Antworten

nen monoliten auf nen planet ohne intelligentes leben legen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:25 von ich23456

ich würde den erfolg auslassen da er dir mehr arbeit macht als es aussieht da dich diese kreatur dich igentwan angreift wen du dich mit den grox verbündest und wer möchte schon noch ein reich stürzen das du selbst gezöchtet hast

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 09:59 von FalcoFelix

Erfolg Gehirnchirurg macht keine Arbeit - ist sogar einer der einfachsten Erfolge, die man erreichen kann! Und Reiche, die du mit Gehirnchirurg geschaffen hast, sind die treuesten Verbündenten, die man haben kann (solange man sich nicht mit den Grox verbündet - aber Krieg hast du mit allen Reichen, wenn du dich mit den Grox verbündest.
Ich versteh gar nicht, warum scheinbar alle so versessen darauf sind, sich mit den Grox zu verbünden - die Nachteile überwiegen eindeutig die Vorteile (auf Wunsch gebe ich gerne eine Auflistung).
Außerdem gibt es so viele Rassen im Spiel, daß es auf eine Handvoll Rassen, die mit dir zusätzlich im Krieg liegen auch nicht ankommt.
Um die PLakette Hirnchirurg zu bekommen suchst du dir einfach ein Sonnensystem, auf dessen Planeten noch keiner eine Kolonie gesetzt hat - auch keine eigene. Es dürfen sich auch nur Kreaturen in der Kreaturenphase auf dem Planeten befinden - sie dürfen noch nicht in der Stammes- oder Zivilisationsphase sein. Der Planet muß also mindestens T-1 sein. Jetzt brauchst du nur noch einen Monolithen (Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution) auf dem Planeten absetzen und warten (mach in der Zeit etwas anderes - du bekommst eine Mitteilung). Nach kurzer Zeit bekommst du die Mitteilung, daß du die Hirnchirurgplakette bekommen hast. Wenn du jetzt zu diesem Planeten fliegst siehst du, daß sich eine der Kreaturen weiterentwickelt hat und weil diese genau weiß, wem sie dies zu verdanken hat, ist sie dir gegenüber sehr positiv eingestellt - also ideale Verbündete. Viel Spaß... :-)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 10:45 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich bleib lieber auf der grox seite da diese besser sind als die anden und dein treuer mit kämpfer verrät dich wen du deine superwaffe einstetzt und die die super waffe brauchst du um die grox zu besiegen

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:02 von FalcoFelix

Lieber FalcoFelix
Bitte sag mir wie deine Rasse heißt und wo ich sie finde. Dann möchte ich sie mir runterladen damit sie in meinem Spiel auftaucht ... und dann vernichte ich sie zusammen mit diesen vermalledeiten §$%&%$§§$%&("zensiert"!) Grox. Danke im voraus. Proffo :-)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:40 von Proffo

Was heißt das zensiert grox und mein reich Heißt XORG verstanden und das deine meine flotte hat nämlich lust raumschiffe zu verseken zu spielen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 16:57 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)