hilfe (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

wenn ich am ende das tunier gewonnen hab dann kommt n bild mit yugi und es läuft nich mehr weiter also das spiel

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:44 von PlatinGiratina

2 Antworten

ey kannst du meine frage unter

Link: /g_010264/yugioh-heili...



Beantworten?

Jetzt zu deiner Frage:

Das ist glaub ich normal so oder du hast ein Fehler!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:35 von jsgadufutdsfpoke

bei mir is es gansu so
es hängt
is ein Systemfehler
bei den JAPANISCHEN versionen geht das , das man durchspielt und als Duelking anerkannt wird
wieso sagte ich versionEN ?
weil es 2 games mit dem gleichen namen gibt
das erste wie bei uns undurchspielbar
dann wurde es weltweit verkauft
der bug wurde bemerkt und 1 monate später kam die korrigierte version raus
NUR IN JAPAN
bei dieser version sagt am ende die schwester von marek(ÜBERSETZ VON JAP. AUF D.):
Du hast das böse gestoppt und ich habe deine duellart gut beobachtet, sie erinert mich an die des pharaos welcher die Göterkarten behersschte
ich habe kein zweifel du kannst sie auch beherschen, nd deshalb gebe ich dir die 3 Götterkarten : Der geflügelte Drache des Ra, Obelisk der Peininger und Slifer der Himmelsdrache!
Hüte sie udn sei wachsam!
danach verschindet sie und die schriftenkommen und so
dann startet das game neu und ihr erwacht im duellshop von yugis grossdaddy
ihr geht hinaus und keiner is auf der st´rase udn im geschäft war auch keienr
dann müsst ihr zum platz recht unten in der mitte gehn KA WIE DER HEISST
den egal wo ihr hinget alles is leer
am platz vo ihr hingehn müsste stehen dann ALLEs und da si so eine bühne
da werdet ihr hinaufgebeten und ihr bekomt den titel : DUEL KING
der bildschirm wird kurz schwarz udn d ann sind alle weg
jeder is auf seinem nnormalen platz
wenn ihr jz ein duell verliert is der der gegen euch gewonnen ht der duel king
ihr müsst ihn besiegen dan seit ihr ees wieder


aja udn udn ihr hbt alle 3 god cards nach dem ihr im eschäft auwacht

hoffe meine atwort hat geholfen
bisschen lang, aber egal xD

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:54 von giratinas_dad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)