schatztipp (Fable)

wo findet man den schatz muss man alle schatztipps befolgen wenn ja wie bitte genau.



danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:52 von sentinus

4 Antworten

Man kann ihn auch ohne alle Tipps ausgraben.

Allerdings ist er dann in der Tat wertlos...

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 09:16 von SoD-Shadow

also ich hatte alle schatztipps aber nja Sod-Shadow glaube du weißt was der schatz ist oder ?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 14:14 von counterstrikemaster

Einer der besten Schätze, die man finden kann...

Leider gibts dazu nicht das 'typische' Geräusch, wenn man etwas 'damit' trifft... ;)

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 17:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Der Schatz ist auf der obstfarm zwieschen einer laterne und Strohballen(die sind eingewickelt)

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:18 von StreetFighterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link