ich hätt da mal a frag! (Oblivion)

Ich hab mir oblivion neu gekauft und würde gerne wissen wie man schwerere schlösser knackt? (Ich habs schon n paar mal versucht, schaffs aber net)

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:11 von Masterma

6 Antworten

Genauso, wie man einfache Schlösser knackt.
Nur ist hier, solange man noch schlecht in "Sicherheit" ist, das Timing wichtiger...

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:13 von SaD-82

... aber bei mir fallen die stifte wieder zu, sogar bevor ich des knackteil wegschieb!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 20:21 von Masterma

Du meinst mit "Knackteil" den Dietrich?
Wie hoch ist denn Deine Sicherheits-Fertigkeit?
Selbst mit dem Wert von 10 sind sehr schwere Schlösser machbar.

Als Tipp:
Achte auf die Sperrriegel:
Kommen sie schnell herunter (die schnellste Variante), dann kannst Du davon ausgehen, daß sie sich beim nächsten Mal langsamer senken.
Dazu noch der akustische Hinweis (wenn es "langsam" knirscht, dann kommt der Sperrriegel auch langsamer herunter) und Dir dürften die Schlösser keine Sorgen mehr machen...

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:28 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und wenn du dann Stufe 10 bist, mach den Quest von Nocturnal, da gibts den Skelett schlüssel, mit dem brechen dir die Dietriche nicht ab und es fallen nicht alle Riegel zurück, wenn du einen Fehler machst.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 08:00 von lucdom

Das mit den zurückfallenden Riegeln hängt mit der Fertigkeit "Sicherheit" zusammen...

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 10:49 von SaD-82

Na ja!
Trotzdem Danke an alle!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:00 von Masterma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)