Shi No Numa/Zombie Verrueckt (CoD 5 - World at War)

Tach!

Wollt mal wissen was Zombie Verrueckt ist. Ist das einfach eine neue Map wo man dann dasselbe macht wie in Nacht der Untoten oder gibts was neues? Und ist Shi No Numa nur eine neue Map oder auch anderes Gameplay?

VG

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:15 von Eumaios_Giorgi

6 Antworten

Tach Eumaios^^

Also ich habe zwar Zombie Verrückt nicht,aber ich weiss,dass
es da mehr waffen gibt und einige Bonus Extras, zum beispiel kannst du da irgendiwe bei so einem cola automaten dann was trinken und dann zum beispiel schneller nachladen oder doppelt zu schnell schiessen.^^
Also man macht eig. in jeder der 3 maps das gleich : alle Zombies fertig machen^^ Nur halt mit mehreren methoden ( bei den 2 neuen maps) die zombies umzulegen^^.
Zu Shi No Numa weiss ich nur vom Trailer, dass
man dort auch aus der Map rausgehen kann.
Und es gibt dort so ein drehrad das man betätigen kann, wo die ganzen zombies dan durch die luft fliegen^^
ja,das wars eig.^^ mehr weiss ich auch nicht^^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Und übrigens, ich habe das spiel schon ehrlich 5 mal durchgespielt.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

Lol, jaja, is ja gut ich glaubs dir =p Ich habs 3 mal durchgespielt. Das erste mal auf Rekrute, das zweite mal auf Regular und beim dritten mal auf Veteran =)
Ich weiss nicht, mir hat Nacht der Untoten sowieso nich so viel Spass gemacht also werd ich wohl eher nich die beiden Map Packs kaufen. Die neuen MP Maps brauch ich auch nicht, da ich WaW eh kaum Online zock sondern immer nur CoD4^^ Vielen Dank!

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:44 von Eumaios_Giorgi

die zombie maps werden immer geiler und größer
und bei shi no numa sind nur die höllen hunde etwas blöd

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 08:26 von pazz1995

Hm naja, ich guck mal ob mein Kumpel sie mir sharen kann.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:36 von Eumaios_Giorgi

aber nacht der untoten is viel zu dunkel

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link