Romans Tod (GTA 4)

hallo leute,
kann man romans tod auch irgendwie verhindern weil ich bin grad da wo man den derrick mcreary abknallen muss und zur beerdigung kommen soll.da gibts ja jetzt diesen drive by von den typen und danach hat mich roman angerufen und gesagt dass er die mallorie heiraten will. ich hab im internet dann gesehen wie er bei der hochzeit erschossen wurde.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:21 von xbox360freaky

6 Antworten

das kommt drauf an ob du Rache, oder das Geld glaub nimmst, dann Entscheidet sich's entweder Katie oder wie die heißt wird erschossen oder eben Roman.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:50 von GTA-Mythbuster

und wann kann man sich zwischen rache und geld dann entscheiden?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 20:59 von xbox360freaky

so ziemlich gegen ende, ich glaube bei rache stitrbt kate oder wie auch immer die heißt...da musste sonst ma hier gucken das kann ich dir garnich genau sagen, aber ich glaub das war rache...weil da kriegse so wie bei geld spo oder so 250 tausend doller, und soweit ich mich entsinne is Rache einfacher, weil bei Geld biste in son lagerhaus und haufen feinde das geht garnich ^^ aber zur sicherheit check ST hier ab die Tipps und so;) ich hoff ich konnt trotzdem bisschen helfen =)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:07 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab bis her nur geld gemacht
bei geld stirbt auf jeden fall Roman
dann wir bei rache wahrscheinlich Katie sterben

ach ja, GTA-Mythbuster, geld ich nich so schwer

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:26 von homer111

Wenn du geld nimmst stirbt roman und kate verlässt dich. wen du rache nimmst stirbt kate aber roman bleibt am leben. wenn du dann den typen mit dem drive-by bei romans hochzeit umbringen musst kriegst du am ende trotzdem deine 250.000$. Deswegen würde ich Rache nehmen.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:52 von Gallendor

Achso ja gut Homer111 irgwann ma GTA 4 nochma zocken und dann nehm ich ma rache :)^^

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 18:55 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)