wollt blos fragen ... (Animal Crossing)

soll ich mir animal crossing für gc holen weil es is ja auch cool und wer hat es denn und beschreibt mir es denn mal wie es beim gc spiel so is?!

Frage gestellt am 07. März 2008 um 18:46 von carolin123

4 Antworten

Ich würd es mir schon holen. Meiner Meinung nach ist das GC-Spiel sogar besser als das DS-Spiel.

Also, es spielt sich fast genauso wie Animal Crossing DS.

Allerdings mit einigen unterschieden.
Zum beispiel: Wenn du mehr als einen Charakter hast, müssen sie sich nicht dasselbe Haus teilen, sonderen kriegen jeder ein eigenes.

Dafür kann man aber die Häuser nicht so groß ausbauen wie auf dem DS.

Anstatt 8 Dorfbewohner können 15 im Dorf leben.

Leider kein 2-Spiele Modus.

Viel mehr Feste und veranstaltungen aufn DS.

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:17 von Luneth

ich würde mir das holen
es gibt keinen rathausplatz sondrn einen wunschbrunnen und da hab ich schonma frühsport mitgemacht


es ist aufjedenfall besser!

Antwort #2, 16. März 2008 um 14:24 von munamuna

ich würde mir das holen
es gibt keinen rathausplatz sondern einen wunschbrunnen und da hab ich schonma frühsport mitgemacht


es ist aufjedenfall besser!

Antwort #3, 16. März 2008 um 14:25 von munamuna

ich auch

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 14:17 von hichigiggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)