Probleme mit Levitator auf Boldan (Ratchet & Clank 2)

ich stecke gerade hoffnunglos auf der Welt Planet Boldan - Silver City fest.
Und zwar schaffe ich es zwar noch ohne Probleme mit dem Levitator an den Zahnrädern vorbei auf die erste Plattform, aber wenn ich dann versuche auf die nächste Plattform zu kommen(also dem Verkehrsstrom entgegen) dann geht mir immer kurz vorher der Treibstoff aus und ich stürze ab...was mache ich falsch bzw. was sollte ich beachten?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Okay, dann machst du es halt^^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:53 von gelöschter User

Flieg möglichst auf einer Höhe, auf der keine Fahrzeuge vorbeikommen. So schaffe ich es immer aber es ist trotzdem noch sehr knapp!( ach ja, am besten auf der Höhe des "Tors" oder des Dingens wo du dann landest)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 22:45 von Krypelus

bei dem Turm neben dem Stertplatz ist auch ein Platinbolt.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:23 von Pennernenner

du solltest versuchen treibstoff sparend über die entgegenkommenden autos zu gleiten. so schaffst du es zwar sehr knapp, aber nach ein paar versuchen hast du bestimmt den bogen raus und weißt wann du wieder treibstoff geben
kannst.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:13 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)