nochmal zum mienental und den schürftrupps.. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab jetzt von zwei der drei trupps die nachricht überbracht, dass sie 2 bzw. 4 kisten gefördert haben. Aber ich habe leider keine ahnung wie ich das mit dem dritten regeln soll da liegen nämlich nur sträflinge und ritter rum. Die minecrawler hab ich erledigt aber nirgends ist ein hinweis zu finden. HILFE!

Frage gestellt am 07. März 2008 um 18:49 von l-uc

3 Antworten

du musst zu diego gehen. der is irgendwo vor ner höhle wo er die kisten gelagert hat. wenn du von der schürfstelle wieder richtung burg gehst müsstest du ihn finden.

tipp:vor dem eingang sind zwei tote paladine und da laufen warge rum

Antwort #1, 07. März 2008 um 19:08 von smart94

Du musst mit Diego reden. Der befindet sich in einem Versteck. Das einfachste ist es vielleicht zu erklären, wenn du vor dem Paladin Fajeth stehst und geradeaus den Hügel hoch gehst, dann immer weiter gerade aus, da treiben sich zwar einige Viecher rum, falls du sie nicht schon erledigt hast. Unteranderem sind da auch ich glaube zwei Wölfe die da an zwei Rittern herum knabbern. Wenn du da weiter rein gehst, dort findest du Diego. Falls du Gorn noch nicht befreit hast, kannst du auch mit ihm darüber reden, ergibt dir dann 300 Goldstücke dazu. Frag ihn aber besser nicht ob ihr zusammen über den Pass geht, in der Berziehung ist er sehr eigen und ziegig. Wenn du es dennoch möchtest, ich habe diese Frage schon einmal ich glaube Fisk erklärt. Musst dann halt mal die Fragen hier durchgucken.
Ich hoffe es hilft dir weiter. :-)

Antwort #2, 07. März 2008 um 19:14 von gelöschter User

Danke SMART und WOLF!

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:57 von l-uc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link