Trophy... (Resident Evil 5)

Ich brauch noch eine trophy und zwar vertrauen sie mir geht das auch online zu zweit?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:03 von cybershot81

12 Antworten

sollte. ich hab sie sehr sehr schnell im single player erhalten aber einige (so hab ich es gehört) haben die auch im coop erhalten.

versuch dein glück einfach mal.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

nein die funktioniert nicht online
hab mich schon erkundigt

die musst du alleine machen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

aaa
ich hab sogar ein video gefunden
wie du sie sehr schnell bekommen kannst

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 21:40 von cybershot81

hey cybershot81
kannst du mir den Versus modus sharen
ich kann dir Resident evil 1 sharen
und ich hab dir ya außerdem geholfen ge ;)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 21:41 von gelöschter User

alter du bist ja ein typ. tust nichts ausser ein vid zu finden und willst gleich ne gegenleistung.

wenn du ihm online geholfen hättest könnt ich dich eher versteh aber so, tz tz tz tz

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

was hast du für ein problem ...
ich würd ihn ya gerne helfen
doch ich kann ihn nicht bei der trophäe helfen
die funktioniert nur im singelmodus

und außerdem will ich ya nicht den versus modus haben
weil ich ihn ein video gefunden habe
ich sag doch das ich ihm auch was share...

was ist daran jetzt falsch ?

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 21:46 von gelöschter User

1.) das geht auch in einem netteren ton
2.) ein vid zu finden ist sehr sehr sehr einfach aber dafür was zu verlangen ist nicht ok.

ich verlang ja auch nicht irgenwas wenn ich jemanden bei einem problem weiter helfe, das gehört sich nicht.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 21:50 von gelöschter User

ich red so wie ich es möchte


wie oft nocht
ich sag doch das ich ihn natürlich auch was geben kann
ich will ya nicht den versus haben nur weil ich ihn jetzt ein video gefunden haben

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

ähm.. doch so hast du es weiter oben geschreiben. ich zitire "hey cybershot81
kannst du mir den Versus modus sharen
ich kann dir Resident evil 1 sharen
und ich hab dir ya außerdem geholfen ge ;)"

wenn du so reden willst wie du möchtes mach das in berlin oder sonst wo aber nicht hier. hast wohl im unterricht zu "nettichkeit" gefehlt wa

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

ya was ist jetzt daran falsch
ich hab ya aber auch geschrieben das
ich ihn re 1 sharen kann...!


was hat das mit Berlin jetzt zutun...

naund...
kann ya sein das ich gefehlt habe

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

das mit der trophy ist ganz einfach.
starte kapitel 1-2 im veteran modus
dann schieß die Elektro quben down und schieß 2 x drauf und laß dich britzeln.dann ruf sheva die sollte 4oder 5 x heli haben
mach das entsprechend häufig(eben 4 x) bis das trophy symbol oben rechts erscheint ^^
dauer 3 minuten :))

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 09:26 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)