mooblos gegen den roten donner (MH Freedom 2)

habe für roten khezu 23streu stufe 2 gebraucht bei der waffe kut-ku raserei 240 attake und kut-ku rüssi macht leben und angriff hoch mittel wie viel streu der stufe 2 brauch ich für mono oder schaff ich den mit der nit

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:21 von barybary

1 Antwort

lol nimm ein eis schwert oder ein donner schwert den hast du in ein paar minuten ;9 nimm schalbomben mit wenn er runter taucht eyy weiste was ich amche dir eine guid okay?^^



Du brauchst:

-trank10

-megatrank10

-1honig(wenn du schlecht bist)10

-schallbomben10

-blitzbomben5

-10 blitzkäfer

-10 bomben material

-2fallengeräte

-schockfalle1

-giaprey reiss zahn 2
-gegebenfalls ein maxi trank

eine eiss waffe oder donner waffe

ein bogen

8dieser guid ist für schwert kämpfer^^)

so du springst den brunnen runter gest in das blaue land rennst in die mitte(nicht ganZ) schiesst eine schalbombe und er taucht irgendwo auf den gest du ghinter das teil in der mitte er rennt auf dich zu und dan bleuibt er stecken wiederhole das bis du den schwanz ab hasst du kannst es auch alle smit blitzbomben oder was auch immer machen
wenn er im boden ist wirf eine schallbombe auf ihn und er wird rauss kommen (wenn du gross schwert hast schlage iohn einmal aufgeladen laufe um ihn herum und lade auf wenn er rauf geht auf seinen schwnaz der sollte dan in 2 schlägen wegg sein

nun hackst du ihm das horn ab ausser er ist schon geflüchtet nun kommen die schockfallen lege sie aber schaue das er nichtn unter iohnen auftacht dan gehen sie kaputt(bei meinem ersten mono ich habe es nid gecheckt warum die ständig kaputt sind)
dann schlägst du ihn halt noch so


dann haste ihn

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:42 von m4ttu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)