Warum hab ich Ausrufezeichen an den Gebäuden? (Siedler - Erbe der Könige)

Ich bin noch nicht so fit in dem Spiel aber mir machts total viel spaß. nur hab ich ein problem. ich bin gerade in thalgrund und muss die stadt neu aufbauen. aber immer wenn ich ein gebäude bauen will, kommen so ausrufezeichen. ich kann mit denen dann nix anfangen. ich bekomm auch keine bauern oder so oder bergleute. was mach ich denn falsch? Ich will doch weiter spielen. Bitte helft mir dringend

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:18 von snoopy29585

3 Antworten

Hallo
Du musst mit den Leibeigenen das Dorfzentrum
auf dem dafür vorgesehenen Platz bauen. (Links
von der Burg findest Du den Bauplatz für das erste
Dorfzentrum.) Ist das Dorfzentrum gebaut kann deine
Siedlung 75 Bewohner aufnehmen. Wenn Du mehr
Bewohner brauchst musst Du einen weiteren Bauplatz
für ein Dorfzentrum suchen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 04:53 von Joe5

Hallo
Du musst mit den Leibeigenen das Dorfzentrum
auf dem dafür vorgesehenen Platz bauen. (Links
von der Burg findest Du den Bauplatz für das erste
Dorfzentrum.) Ist das Dorfzentrum gebaut kann deine
Siedlung 75 Bewohner aufnehmen. Wenn Du mehr
Bewohner brauchst musst Du einen weiteren Bauplatz
für ein Dorfzentrum suchen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 04:54 von Joe5

Du kannst dein Dorfzentrum ( DZ ) aber auch aus bauen . Ich zeigs dir : Dorzentrum : 75 Einwohner , Gemeindezentrum : 100 Einwohner und Stadtzentrum : 125 Einwohner .Du kannst sie aber leider noch nicht ausbauen weil du davor noch was erforschen musst aber weil du noch ganz am Anfang der Kampagne bist , ist das noch nicht freigeschaltet . Erst später kannst du es erforschen und ausbauen , da dann die entsprechenden Forschungen freigeschaltet sind .

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:13 von Darkking0147

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)
* gesponsorter Link