welches spiel (FS X)

es gibt ja fsx gold edition , proffesional edition und standart... welche ist die beste

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:16 von jonesman

10 Antworten

Ich würde dir die "Gold Edition" empfehlen denn dort ist die "Acceleration Edition" schon mit ent halten. Ich persöhnlich habe mir die "Professional Edition" gekauft und dann die "Accelaration". Aber zur empfehlung von mir die "Gold Edition".

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:47 von heike6668

ist das standart spiel auch gut

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 09:51 von jonesman

Ja, aber ich würde definietiev die Gold Edition empfehlen.
Die hab' ich nämlich auch.Die ist SUPER!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:47 von gelöschter User

aber ich will nur höchstens 25 euro ausgeben

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 15:35 von jonesman

ich habe die professionel edition gekauft um 30 euro und die ist auch sehr gut

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 15:39 von mcbambam

für 25,00 € bekommt man höchstens Flight Simulator 2004.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

nein bei amazon ist ein fsx spiel für 19,95 euro

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 17:59 von jonesman

ich warne dich das du nicht die Proffesional edition kaufst wirsd du wenn du ein bischen besser fliegen kannst sehr stark bereuen denn es gibt zwei spitzen klasse flugzeuge (sind auch leicht zu fliegen) und mehr missionen die gold edition würde ich nicht empfelen denn das Acceleration Pack ist eher was für fort geschrittene und du kannst es dir später noch dazu kaufen

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:08 von Florian-Gursch1

Aber das kostet halt sehr viel.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

ich hab mir standart gekauft

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 12:14 von jonesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)