aufhören oder net? (Metin 2)

also,ich hab mir überlegt aufzuhören aber wiederum auch nicht.jedenfalls hab ich langsam kein bok mehr immer gehackt zu werden(wurde bis jetzt so c.A.:4-5 mal gehackt und das nervt langsam.).Also was ratet ihr mir?aufhören oder weiter spielen?


p.S.:nein falls ich aufhöre gebe ich nichts von mienen daten preis und au keine sachen.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:25 von Meh1997met

6 Antworten

Ich würd damit auf jeden fall aufhören weil das spiel zu süchtig macht ich zock auch schon n halbes jahr nicht mehr.
Jetzt helf ich mit meinen erfhrungen hier noch weiter.

:)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:27 von K3kss

naja k3kss hat schon recht aber du kannst weiter spielen mein freund is level 70 und wurde auch schon mal gehäckt aber er zockt weirt und er is net süchtig

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 07:43 von leonardstahl

aha fifty fifty.kommt schon schreibt mehr rein mal sehen ob es dann eindeutig wird.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 09:35 von Meh1997met

was für level biste?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:48 von okcharly

das ist doch uninterresant.ok ich hör auf

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:39 von Meh1997met

soltest du auch ich sag es dier spiel lieber florensia oder so macht meerh bock weil da wirt man nicht so leicht agro wie in metinn2 ihr kent ale das gefühl etwas richtig gutes geht schrott dan reegt man sich so übels t auf dan wird man agro udn schrotet seinen pc aber bei florensia ist es anderes da braucht man daafür upgrade steine
und wenn e s net funktioniert gehen nur die upgrade stéine wegg die waffe bleibt da und kann man garnet süchtig werden glaube ich und ich höre auch auf unswar morgen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 23:32 von mago97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)