rathalos platten (MH Freedom 2)

wie bekomme ich die ganz schnell

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:39 von wyvernKing

11 Antworten

aus dem schwanz vom rathalos (beim silbernen ist eine platte am wahrscheinlichsten)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:41 von Krieger_von_Minnegard

ok aber der weg ist nervig und wenn dann keine im schwans ist ist es auch doof

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 22:43 von wyvernKing

wenn du das quest "zorn von himmel und erde" (download) machst sind auch oft welche in der belohnung! (musst JR4 sein)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 22:45 von Krieger_von_Minnegard

ich habe noch gehört man sol die gendowloadete quest machen mit silber ratha und golden rathi machen da bekommt mann sehr viel robine und platten am ende stimmt das ? und wenn wie mache ich die beiden am bessten ich habe sie einmal versucht alleine und ich habs verkakt

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:46 von wyvernKing

kannste mir da ne technik sagen wie ich die alleine schaffe meine besste rüssi ist tigi s und ratha s
waffen da habe ich sehr sehr viele

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:49 von wyvernKing

blitzbomben und zeug zum nachkombinieren
den besten hammer den du hast ( z.B. DiablosChaosBrocker (oder wie der heißt))
taktik: beide blenden und immer einem auf den kopf hauen...
blenden...hauen...etc... bis einer tot is (immer nur auf einen gehen!) der übrige ist dann recht einfach (gleiche taktik)!

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 22:52 von Krieger_von_Minnegard

ok ich versuchs

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 22:53 von wyvernKing

rüstung: tigi S reicht wenn du gut kämpfst und net getroffen wirst... aka-rüstung find ich persönlich besser

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 22:54 von Krieger_von_Minnegard

ja für aka fehlen mir die 5 gravios dinger da habe ich schon so oft den g rang gemacht und den schwanz abgehagt und ich habe noch keinen jezt habe ich kein book mehr das zu machne

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 22:56 von wyvernKing

ich glaubs, hab für die 5 länger gebraucht als für all das andere zeug... tipp: die verbesserung von Odyssey+ (SnS)is super um schnell den schwanz abzuhacken und als rüstung eine mit zerleger-promi (3 mal carven)!

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 23:01 von Krieger_von_Minnegard

ich nim immer gildenrittersäbel das geht auch ganz schnell

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 23:04 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)