Evoli (Pokemon Platin)

hallo hab weibliches evoli deswegen kann ich undendlich viele evolis haben meinme frage soll ich mehrere evoli entwicklungen im team haben oder nur des eine mein team ist jtz

evoli
Garados
Noctuh
Chelcarain
Luxio
hunduster
soll ich da welche austauschen und mit einer evoli entwicklung austauschen?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 23:46 von Dani96

3 Antworten

ich denke das du diese entscheidung allein treffen musst da es dein team ist. aber es wäre gar nicht mal schlecht denn immerhin hast du die auswahlmöglichkeit zwischen vielen typen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 00:00 von Rangerfan_no1

Das kommt darauf an... in welcher situation du dich befindest.

z.B. wenn du gegen jemanden kämpfst der wasser-pokemon einsetzt, dann würde ich blitza oder folipurba einsetzen.

und sonst würde ich einfach das nehmen das dir am besten gefällt ^^

hab ich geholfen, oder bist du immer noch so schlau wie vorher?
hab ich wertvolle zeilen verschwendet^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 00:00 von gelöschter User

ich würds zu nem Psiana machen, der Typ fehlt dir noch

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 00:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)