Wie komme ich nach Sunny Town? (Pokemon Rot)

Ich habe alles gemacht was in dem Beitrag "Orte und Welten" steht aber ich bin dort gescheitert wo steht: "jetzt beginnt ihr mit dem Item duplizieren Trick".Das funktioniert in der Safari-Zone nicht weil man da doch nach Azuria City und dann nach Zinoberinsel Fliegen muss.
BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 07. März 2008 um 19:15 von xhmnobody

8 Antworten

Betritt nicht Sunny Town das beschädigt garantiert dein Spielstand falls du drüben bist.

Antwort #1, 08. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

"LOL" Woher weißt du das?

Antwort #2, 09. März 2008 um 07:39 von xhmnobody

Weil ich mal drüben war ist schon 3 1/2 Jahre her. Es beschädigt den Spielstand sage ich nur. Bei mir wo ich da drüben war, war der Spielstand alles noch ok. Am nächsten Tag schalte ich ein und da stand nur noch NEUES SPIEL und OPTIONEN.

Antwort #3, 10. März 2008 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ok, das Risiko will ich nicht eingehen, denn ich hab schon Mew, Mewtu und alle lägendären Pokemon.
DANKE!

Antwort #4, 11. März 2008 um 15:17 von xhmnobody

Bitte.

Antwort #5, 18. März 2008 um 09:07 von gelöschter User

wie geht der duplizieren Trick? um nach sunny town zu kommen

Antwort #6, 29. März 2008 um 12:27 von preswurst

ich will auch nach sunny town, weis aber nicht was für nen item duplizieren trick machen soll. ich riskiers meinen spielstand zu verlieren, aber ich hab keinen ahnung was ich bei itemdublizierentrick machen soll. danke im vorraus.^^

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 07:11 von Cemil

Ich halte das für keine gute Idee. Wenn du nach Sunny Town willst, gefährdest du nicht nur den Spielstand, sondern auch das ganze Spiel.Als ich es rausbekommen habe, dass es einen Virus hervorrufen kann, bin ich nicht hingegangen. Das beste Beispiel ist mein Freund. Er war in Sunny Town und bekam einen Virus und musste den Nintendo wegwerfen. Genauso ist es bei Atlantis (eine Viruswelt wie Sunny Town). Außerdem gibt es in Viruswelten nicht viel zu sehen. Nur halbe Häuser und Stücke von Büschen und so weiter. Aber wenn du unbedingt in eine Viruswelt willst, möchte ich dir nicht im Weg stehen.
MfG: xhmnobody

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 11:35 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)