Wann kommt Cross - kann man ihn "kill´n" ?! (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leude ich wäre euch sehr verbunden ,
wenn Ihr mir sagen könntet, ob das stimmt ,
dass Cross ab Level 5 erscheint - und ob man ihn auch "erledigen" kann?

- bin schon auf Level 5 -

- in einer Verfolgungsjagt bin ich aus dem Sichtfeld der Bulln geraten - da hat sich dann Cross per Funk an die Zentrale gemeldet und war stock-sauer und befahl das man mich unbedingt einfängt...hab ihn aber nicht angetroffen...

- es heißt auch das man 100.000 Punkte bekommt, wenn man Cross auf´s Dach legt...

- was für Punkte - und WO ZUM TEUFEL VERSTECKT SICH CROSS DER KLEINE NI**A!

please HElp X(

thx im voraus - und sorry für den Roman... =P

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 07:48 von Yodhishtira

11 Antworten

1. Ja, er kommt nur ab Stufe 5.

2. Man tötet ihn nicht, man schrottet nur sein Auto.

3. Die Punkte gehen auf das Kopfgeld-Konto.

4. Wenn du seinen Wagen einmal geschrottet hast, dann kommt er erst in der nächsten Verfolgung zurück.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 10:47 von gelöschter User

was für ne Farbe hat das Auto überhaupt?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:48 von jonimohni

schwarz nicht wie die anderen corvetten weiß

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:00 von TinkyWinky

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
cool vielen dank! dann halt ich mal weiter ausschau nach dem bluthund ;D

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:37 von Yodhishtira

Ich hab ihn auf einer Verfolgung in Rosewood auf Stufe 5 erledigt. Ich hab nicht nach hinten geschaut,sondern hab einfach nur den Donut zum Fallen gebracht,um ein paar Corvettes abzuschütteln. Dann stand da "Seargent Cross-300.000" (die 300.000 nur,weil da noch paar andere Corvettes mit unter den Donut kamen^^).

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:00 von xilefznew

@ Terminator
hast dir ein neues bild zugelegt was aber es sieht nicht schlecht aus.

cross kommtenweder wenn keine andere einheit da ist oder du bist so aggesive das er mitten in der verfolgung kommt und ca.60% seiner einheiten erledigt hast.
du bekommst für cross 100.000 aufs gesamtkopfgeld wenn du es schaffst ihn zuerledigen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 23:01 von brian93156

@ brian93156

Ja, hab ich. Das ist der Annihilator von GTA 4.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 07:47 von gelöschter User

hast du eine xbox 360 oder eine ps3 dir geholt?
weenn du gta 4 hast kannst du mir sagen wie ich an diese handschue komme angeblich soll man den obdachlosen geld geben ca. 5000$ ober man findet die handschue bei einem juwelier aber ich weiß nicht wo der ist.wäre nett wenn du mir das beantworten könntest.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:57 von brian93156

Tut mir Leid. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. ich hab weder eine PS3, noch eine XBox360 noch GTA4. :(

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

schade aber auch,hätte ja sein können.

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 14:43 von brian93156

ich würd dir eine ps3 und das gta4 game dazu empfelen - ich finde sowieso die ps als die xbox das die controller nicht so unhandlich groß sind...

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 13:26 von Yodhishtira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)