Flussoberlauf - Minispiel: große Bombentasche/Flasche (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
wie komme ich zum minispiel am Flussoberlauf (glaube das is in Zorahöhle stimmt das?), ich möchte mir vor seeschrein noch die größere bombentasche und die flasche holen...in komplettlösung steht ich soll irgendeinen stein wegsprengen, wo ist der? und wo ist der bootsverleih? und wo GENAU ist das Fläschen ?

SolidSnake1993 hat geschrieben: "Das Minispiel ist auch am Flussoberlauf. Du musst das Portal einfach öffnen. (empfehle ich dir nur mit Masterschwert!)", warum nur mit masterschwert?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 09:38 von steve101

14 Antworten

sry hab was vergessen: ich soll laut SoildSnake1993:
Zorahöhle den Stein wegsprengen den du im Schattenreich dort hingewarpt hast.

ist das der große Stein vom Feuerberg zum auftauen der Zoras? und kann ich den einfach mit einer Wasserbombe sprengen?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 09:40 von steve101

ja ´

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:08 von Zeldaprofi

und zu der ersten frage?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 10:27 von steve101

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
du musst mit link von der richtung bootsverleih(dort wo du fischt) zu dieser Frau gehen.wen du glück hast kommen diese schastten monster.eines töte normal und dann musst du zwei mit der attacke wo du dich einmal drehst töten(du darfst dich nicht in einen wolf verwandeln). danach will dier frau dass du ihr hilfst.sage ja. nachdem du ihren auftrag erfüllt hast kannst du bei ihrem haus das minispiel starten

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:51 von TOONLINK188

ok, den stein hab ich gesprengt, habe jetzt eine tasche mit wasserbomben und eine mit normalen. wenn eine leer ist und ich in beide wasserbomben gebe werden die dann eine große?

und wo ist der bootsverleih / der fischplatz? finde den net... zorahöhle hab ich bin jetzt drinnen aber bootsverleih find i net...
bitte möglichst schnell antworten, will weiterzocken:D

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:15 von steve101

der bootsverleih ist am Flussoberlauf. Dort, wo auch der Heulstein ist... Da is ein kleines Holzhaus, da musst du rein.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:53 von marino11

Ich gehe mal davon aus das du auf der Suche nach der Flasche bist. ;)
Die Flasche ist am Angelteich. Die Tür zu diesem ist am Flussoderlauf (mal wieder) im Norden. Im Angelteich gehst du dann richtung Osten und stellst dich auf die kleine Brücke und angelst im abgetrentem Bereich.

Und: "SolidSnake1993 hat geschrieben: "Das Minispiel ist auch am Flussoberlauf. Du musst das Portal einfach öffnen. (empfehle ich dir nur mit Masterschwert!)", warum nur mit masterschwert?"

Weil das mehr Schden anrichtet! Beim ersten mal hab ich mir mit dem Ordonschwert an den Dingern die Zähne ausgebissen! xP

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

hmm angelteich hab ich auf den ersten blick net gefunden...(zumindest net den abgetrennten bereich...da war schild: Irgendein Angelteich
Angeln mit blablabla...

aber abgetrennten bereich hab i net gefunden...hab aber no net so genau gesucht:D

aber why hast du die die zähne ausgebissen? hab die ohne probleme mit ordon schwert niedergemetztelt, glaub sogar ohne schaden: den ersten normal, dann den anderen 2 jeweils n anvisier hieb, noch n normaler und dann wirbelatacke, beim 2ten mal waren die KO...

hab jetzt schon bootsreise gemacht, jetzt kann ich nochmal rauflatschn -.- (hab flasche no net...) aber werde mal genau suchen^^

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 16:15 von steve101

ok, hab jetzt flasche, herzcontainer auch und hab noch eine frage: ich habe jetzt das kanurennen mit 25 punkten geschafft -große Bombentasche...
vergrößert die ALLE 3 Bombentaschen oder nur 1? also kann ich in jeder 60 normale / 30 Wasser / ka^^ Käfer- bomben tragen, oder nur in 1?

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:04 von steve101

äähm nochwas: wie komm ich wieder zurück nach kakario vom hyliasee? da gabs doch so nen weg von karkario zum hyliasee... kann man den weg auch in die andere richtung nutzen, und wo ist der Ein/Ausgang am Hyliasee (Norden, Süd-Westen...?)

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 17:10 von steve101

nob .

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 21:10 von Zeldaprofi

schuldigung dat soll jetz nit noob heißen dat soll ,nein, bedeuten

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 21:12 von Zeldaprofi

also die "abkürzung" kann man nur in eine richtung benutzen, und was ist mit der bombentasche?

und wie komm ich nochmal nach karkkario? find irgendwie den weg net mehr... von hyrule aus? oder wo?

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:40 von steve101

schau auf der karte oder teleportier dich dorthin

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 19:54 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)