hdden blade konter (Assassin's Creed)

hi leute ich hab ein video gesehen wo einer mit der versteckten klinge gekontert hat. meine frage wie geht das?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 09:52 von totenbeschwoehrer

4 Antworten

einfach ganz normal wie sonst auch wie mit schwert und dolch und so .. is nur schwerer weil man mit der versteckten klinge nicht abwehren kann und deswegen am besten beim ersten schlag kontern muss .. dafür wenn es klappt ist der gegner sofort tot ;)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:23 von Feldii

ist er beim schwert auch...

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:52 von haheho

ist er nich falls du mal weiter spielen würdest .. dann würds du sehen das man bei sarken gegnern auch schon mal bis zu 3 mal kontern muss wenn man nich nebenbei draufschlägt oder sie anders trifft um sie zu töten ... nur diese popeligen gegner ganz am anfang sterben beim ersten konter ;)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:32 von Feldii

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
okey, ich bezog es auf die schwachen :D

ich hasse das kämpfen mit genarälen und offizieren, das dauert immer so ewig bis die ma alle tot sind -_-'

(wenn du mal weiterspielen würdest... ich hab das spiel so gut wie durch XD)

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 21:37 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)