irgendwie läufts nict! (Silent Hunter 3)

wenn ich das spiel starte dann wird alles korrekt geladen aber nach dem initalisieren steht aufm bildschirm "Spiel-Unterbrochen"
und ich kann nichts anklicken
Zeitkompression geht auch nich kann nur Mission abbrechn
merkwürdiger weise bekomme ich trotzdem Orden und kann auch Mannschaft und Boot aufrüsten

-schonmal danke für jeden tipp :) -

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:08 von Corin

3 Antworten

ich würd das nochmal installieren weil das hatte ich auch

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 08:26 von gelöschter User

hab ich schon 3 4 mal verändert sich nichts

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:40 von Corin

spiel unterbrochen? dann musst du wahrscheinlich rechts unten in so einem kleinen feld zeit kompression verändern sind so kleine zahlen (bei dir wahrscheinlich 0) dort musst du auf + klicken um die zeit geschwindigkeit zu ändern

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:22 von kingofmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link