modthesims ? (Sims 2)

WICHTIG !
immer wenn ich auf modthesims sachen donwloade
habe ich sie auch im spiel.
nur wird sie als als ne andere normale frisur geziegt ?
wie kommt das ?
was mache ich falsch ?
BITTe schnell anwortet !

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:30 von Sashimi

5 Antworten

Kommen die Sachen automatisch ins Spiel,oder musst du sie erst installiren?Wenn sie automatisch ins Spiel kommen hast du beim downloaden vielleicht mal "mit Dateien dieses Types immer so verfahren"ausgewählt,dann behandelt dein Computer nämlich alle Downloads glech und steckt alles in einen Ordner(zB.Autos in die Simstonne XD).Du must diese Einstellung deaktivieren dann ist es auch wieder normal(Weiß aber nicht genau wie ,weil ich das Programm,mit dem du Dateien entpackst nicht kenne).Wenn du die Sachen aber sowieso selbst installierst,musst du Gegenstände in "Downloads" und Sims(Frisuren,Kleider,...)in "SavedSims" packen.hoffentlich konte ich helfen^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:03 von Sheila

tja, wenn du die Dateien nicht entpackst ist das klar.
Könnte aber auch sein das du sie entpackst:
Ich bin selber bei modthesims und die meisten Downloads sind Recolors und wennst du die downloadest, dann sind sie nicht im Spiel, weil du zuvor den Mesh brauchst.^^
Schau mal genau ,es steht fast überall dabei das es ein Recolor ist.

Was ist ein Mesh?
Ein Mesh ist z.b. eine Hose die jemand selber erstellt hat.

Was ist ein Recolor?
Ein Recolor ist, wenn man z.b. genau diese Hose^^ anders einfärbt (das würde dann mit Bodyshop gehen) oder sie einfach verändert.

Und ohne Mesh- kein Recolor.
Du brauchst immer den Mesh, bevor du den Recolor downloaden kannst

Lg

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:11 von boogyman

wo kriege ich so einen mesh ?

erstmal danke ich probier es maaaaal ;)
Ld (=

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:30 von Sashimi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der Mesh ist ja immer unterschiedlich^^ hm tja bei den meisten steht noch auf der selben Seite das es nur ein Recolor ist. Oben (wenn du auf ein Bild geklickt hast, um nähere Informationen zu erhalten) steht eine Leiste (Overview, Download, Install Instructions,...). Da klickst du auf Download und da kommt nochmal alles erklärt. Meistens steht dort auch wo der Mesh zu downloaden ist^^

Lg :)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:45 von boogyman

ohja thx ich habs (=
da stand iwo was mit mesh needed und den mesh den ich haben muss xD
thx (=

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:00 von Sashimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)