brauche hilfe! (AC Wild World)

ich spiel noch nicht sehr lange und würde gerne einen kescher bekommen um schmetterlinge zu fangen. mein kumpel hat gesagt ich muss alle aufträge von nook erfüllen dann krieg ich ihn
und nun mein problem: ich soll alle leute ansprechen und dann wieder zu tom nook gehen ich bin der meinung ich habe schon alle angesprochen aber er sagt immer nur:"hast du schon alle getrofen?nun da wär ich mir nicht so sicher bestimmt hast du jemanden verpasst vergiss nicht alle anzusprechen auch den bürgermeister
helft mir bitte

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:32 von T-JaY-F

4 Antworten

du mußt alle 2x ansprchen wenn du sie nur einmal ansprichst und dann zum Nook gehst segt der du sollst eine freuntschaft herstellen (oder so) naja ich habs so gemacht ich bin immerdie staht hoch und runter gelaufen bis ich alle gefunden habe.

hoffe das hatt dir geholfen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 10:46 von gelöschter User

oder versuch es nochmal alle anzusprechen und wenn du dir das nicht merken kannst mit wem du schon geredet hast dann schreib es dir besser auf ^^
lg

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:56 von xXScHoKoLaDeXx

höre auf sams und xxschokoladexx

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:00 von Spielcheater10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kriegst den Kescher nich, wenn du deine Arbeit vollendest, du bekommst ihn wenn du ihn kaufst (nach deinem Job)^^
hoffen ich konnte helfen^^

lG
Kikyo^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:06 von _Kikyo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link