kanns nicht starten nur lila bildschirm ist zu sehen (Sims 2 - Campus-Jahre)

Passt vll nicht ganz so hier her aber ich hab n riesen problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, gestern is es noch gegangen aber heute kommt nur noch ein lila bildschirm und das fenster mit "Anwendung ist abgestürzt und wird beendet" , hat das jemand schon mal gehabt und weiß wie man es behebt?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:48 von gelöschter User

2 Antworten

Bei mir war das auch, wenn auch etwas anders. Ich hab da das Spiel ganz normal gestartet, kam bis zum Titelbildschirm, wo es dann laden sollte, was es aber nicht getan hat. Stattdessen stand da auch "Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet". Dann hab ich eben eine Zeit lang nicht gespielt, und als ich dann mal den Laptop auf Viren und so prüfte, waren da mehrere Trojaner oben. Die hab ich dann losgekriegt und seitdem geht das Spiel wieder ganz gut. Vielleicht sind auf deinem PC auch Trojaner oder Viren, es ist aber nicht ganz sicher, dass das Antivirenprogramm die Trojaner findet, da sich die verstecken. Kann auch sein, dass das Spiel defekt ist oder das Laufwerk was hat. Vielleicht wäre es auch besser, den PC mal angucken zu lassen

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:41 von gelöschter User

Danke für die Antwort du hast recht, es war die festplatte oder das mainboard das defekt ist ich weiß es selber noch nicht genau aber es ist eindeutig die Hardware, Viren oder Tro´janer sind ausgeschlossen ich hab kein internet auf meinem computer aber vielen dank nochmal lg

Antwort #2, 15. August 2009 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)