lao shan lung (MH Freedom 2)

also bin jetzt JR.4 geworden und frage mich wann ich denn nun den normalen machen kann möchte endlich feuerdrachenschwert und wie bekomm ich sein horn?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:58 von monstermeuchler

8 Antworten

also musst alle 3 und 4 sterne quests machen um den normalen zu bekommmen der auf g is denn der dringende zu jr.5 und das horn kriegste beim normalen und beim gaoren aber das nuss denn das horn absein und dann kriegste meistens eins

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 10:59 von NikeSupershoes

ah wie bekommm ich das beim gaoren weg also die quest schaff ich immer mit en balisten?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:02 von monstermeuchler

leg einfach fassbomben und dann las sie explodiren ich brauch immer nur zwei grosse fasbomben

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:03 von bbnnmmnnbb

naja beim gaoren da brauchste denn ne armbrust

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:03 von NikeSupershoes

aso ne dafür hab ich keine die gut genug ist und wie gets beim lao?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:05 von monstermeuchler

oder würde dafür auch schon knochenbrecher voll verbessert reichen? weil ich schaff den alleine und mein freund würde dann dauer draufziehen mit knochenbrecheer

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:07 von monstermeuchler

beim lao müssten 4gr.fassbomben+ reichen also aufstellen und denn wenn die genau vor seinem horn/kopf stehen zünden und wieviel hat knochenbrecher

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 11:08 von NikeSupershoes

216 noch ohne kraftlauf kann fast alles schießen

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 11:36 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link