Mod´s of PS2 (GTA San Andreas)

Leute ich hab es geschaft Mod`s of die Ps2 zu machen
wer fragen dazu hat bitte melden

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:00 von Paulemann

17 Antworten

was erzählst du da furn mist dasgeht nur pc version

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:04 von gelöschter User

Ich hab eine... Kannst du mit dieser Scheiße aufhören? -.-

MODS EXISITEREN NICHT AUF PS2! ! ! DAS HABEN SIE NIE, DAS SIND SIE NIE UND DAS WERDEN SIE AUCH NIE! ! !

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:02 von gelöschter User

nein ich hab es echt mit meinem Kumpel seinem Dad gemacht der ist ein Übelster Technikfreak

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:03 von Paulemann

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und wenn er vom Planeten "Was interessiert mich das?" kommt. Das wird niemals funktionieren! ! !

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:04 von gelöschter User

wer es glaubt wird selig

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:08 von gelöschter User

also mann braucht das: einen usb stick (kein Kabel) dann macht mann die gannzen Mod`s darauf (also mann speichert denn ordner darauf) dann startet man san andreas und wen da dann steht das es lädt steckt ihr den stick ganz schnell rein aber ihr dürft ihn nicht wieder rausziehen er muss die ganze zeit stecken bleiben auch wenn ihr spielt und schon sind sie da

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:09 von Paulemann

lügen haben kurze beine

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 11:13 von gelöschter User

Sprechen wir irgendwie eine andere Sprache? o.O


Nochmal zum Mitschreiben:

Mods(A-U-S-S-C-H-L-I-E-ß-L-I-C-H FÜR PC), können N-I-C-H-T auf der PS2 benutzt werden! ! !
Und da kann man so intilligent sein. Du kannst sogar Stephen Hawkins sein. Das wird N-I-E-M-A-L-S funktionieren! ! !

Ist das jetzt endgültig angekommen? ? ?

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 11:22 von gelöschter User

Schwör mach ma paar Videos auf Youtube oda so.
Denn ich hab auch ma gesehen das zwei kleine Mexikaner auf PS2 Mods hatten (kann aber auch gefakt sein)
Mach ma und wir gucken uns das an OK

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 11:25 von gelöschter User

oder du kannst doch ein paar bilder oder videos hier auf spieletipps rein stellen mach das mal ich würds auch gerne sehen

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 12:20 von cheater62

Kapiert ihr es nicht, JEDES Video auf youtube (oder auch Bilder) die Mods auf der PS2 zeigen, sind FAKES! Wie Terminator01 schon erklärt hat, Mods wird es NIEMALS auf der PS2 geben.

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 12:53 von TheRobot94

o mann, das ist echt traurig-.-

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 17:07 von xenomorph

wo hastn die mods her ? und wieso muss mann ein technik freak sein um nen USB stick in die Ps2 zu stecken.

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 17:22 von Porschekevin

@Porschekevin:
des is ja fast peinlich mit dir (zitat: wo hastn die mods her?)
autsch tut das weh.

@Paulemann
Wenn du sie wirklich drauf hast dann mach bitte ein Video.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 23:03 von Kratos94

Warum regen sich eigentlich immer so viele Leute auf wenn das Mod erwähnt wird ?

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 18:46 von SpieleFan14

Seit Monaten(fast schon Jahren) kursieren Fragen wie diese hier in Spieletipps rum. Irgendwann reagiert man nur noch gereizt über solche Fragen, weil die meisten zu faul sind, sich mal die anderen Fragen durchzulesen(Auch, wenn sie ganz oben auf der Frageliste steht!).
Da dürfen die Fragesteller sich auch nicht wundern, wenn sie dauernd angeschrien werden.

Antwort #16, 23. Juni 2009 um 10:28 von gelöschter User

Ok das ist wirklich wahr

Antwort #17, 24. Juni 2009 um 20:15 von SpieleFan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)