Wie kann ich beim A321 beim Autopilot höhe halten einschalten? (FS X)

Hallo habe ein problem ! ! ! Wen ich mit dem Airbus A321 fliege kann ich beim Autopiloten nicht Höhe halten finden und es steigt bis es nicht geht das nervt voll ich habe es schon versucht selber zu finden aber ich finde es nicht !? Hoffe könntet mir helfen
Danke im Voraus für die Antwort!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:04 von Tobifisch

5 Antworten

Auf den wählschalter Höhe halten must du in der Mitte einmal raufklicken nachdem du den AP-Haupschalter eingeschaltet hast. Dann hält der A321 die Höhe und das musst du auch mit der schubkontrolle machen. Tipp: um die Schubkontrolle ein zu schalten musst du zuerst auf den schalter unter dem AP-Haupschalter klicken dann auf den Wählschalter für den für die Schubkontrolle. Hoffe ich konte dier helfen. :-)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:42 von heike6668

Danke ! ! hat mir sehr geholfen ! ! !

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:36 von Tobifisch

Kann man eigentlich auch mit dem Autopiloten Kurven drehen?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja aber nur mit kleinen flugzeugen mit heading MARKE

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:13 von Domi123

Natürlich kann man auch große Maschinen Kurven drehen.
Z.B. ich fliege mit dem Autopilot einen Kurs (Heading)
von 180° und drehe an dem Kurswähler auf 220° und das
Flugzeug dreht in diesem eine Rechtskurve um 40°

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 13:29 von TheBigD1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link