Wann sagt sie endlich ja? (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich will Celia heiraten, sie hat auch schon rotes blinkendes Herz. Und mehr freundschaft und Zuneigung geht nicht mehr. Aber wenn ich ihr die blaue Feder geb sagt sie immer dass sie mich nicht liebt! Warum kann ich sie jetz nie heiraten?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 20:21 von ElixX

25 Antworten

Ich glaube du bist im falschen SPiel! Diese Harvest Moon hat kein Girl namens Celia!

Antwort #1, 03. November 2007 um 10:46 von gelöschter User

du mußt dein haus so erweitert haben dass du 2 betten hast



und ab dem 50. jahr kommt ein girl namens celia

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:19 von coolmann19999

darf ich fragen, ob es auch kommt, wenn man ein mädchen im spiel ist ? Also ich hab da so'n spiel, auch back to nature, allerding für girls and Boys... spielt das jemand?

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 17:15 von DarkSakura

nein

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:24 von gelöschter User

Sehr hilfreich Deine Antwort...
Ich will und muss höflich bleiben, trotzdem: wenn du schon antwortest, dann definiere dich doch auch, gilt das "nein" nun für ... welche Frage?
Oder macht es dir Spaß derart unnützige Antworten zu geben?

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 21:03 von DarkSakura

es gibt keine celia in diesem spiel.




weil ich spiele das spiel schon länger wie du...

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 22:02 von gelöschter User

wie lang spielst du das denn schon, pasinatrol? und wie alt bist du

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 15:09 von Krissi555

du bist neun jahre alt, und meinst, dass du das spiel schon länger wie alle anderen hier spielst?

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 15:10 von Krissi555

yip und du glaubst, dass er neun ist?! und selbst wenn, diskriminier hier niemanden seines alters wegen!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 16:04 von DarkSakura

okay ich bin 14

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 16:46 von gelöschter User

darksakura, beruig dich mal wieda! überhaupt steht in seiner beschreibung dass er neun ist

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 14:26 von Krissi555

okaiiiii! ^^

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 15:54 von DarkSakura

:-) wie lang spielst du denn das spiel schon?

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 16:15 von Krissi555

seit 6 jahren und das in meiner beschreibung ist falsch

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 20:59 von gelöschter User

wow... o.0 das ist lang...
macht es dann überhaupt noch spaß?!

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 21:12 von DarkSakura

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 22:18 von gelöschter User

na dann! ;)

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 13:43 von DarkSakura

spielst du das denn jeden tag? ich kann mir das irgendwie nich vorstelln. in welchem Jahr bistn du dann?

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 14:12 von Krissi555

30 und ich spiele fast jeden Tag

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 15:47 von gelöschter User

wow! welche frau hast du denn? und wie viel tiere und so? Fische? weißt du irgendwelche events, die an einem bestimmten tag stattfinden? bei mir war letztes mal so ein event: Karen und Rick haben sich unterhalten, und rick hat gesagt, Karen sei der wichtigste mensch in seinem leben. dann hat karen gesagt, sie hilft auf der farm aus und ist in sein haus rein. heiraten die zwei dann? und wann ist das event, wo man duke heimbringen muss, weil er so besoffen ist?

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 19:38 von Krissi555

pasinatrol, erzähl doch mal ein bisschen! ;)
kommt aya wirklich zurück?! ich kann mir das iwie nicht vorstellen, dass das spiel noch in so fortgeschrittenem Modus noch interessant sein kann... sry, aber ich werf adas spiel schon nach drei jahren fast an die wand ^^" !

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 19:45 von DarkSakura

ich kenn irgendwie keine aya in dem spiel... wer isn das?

Antwort #22, 16. Juni 2008 um 19:47 von Krissi555

die tochter von duke und manna,die ist aber nicht von anfang an dabei... von der wird nur erzählt... aber angeblich solll die halt im 50. jahr heim kehren und den polizisten heiraten... kp sind nur gerüchte, ich glaub es erst, wenn ich nen screenshot seh [obwohl das dann auch kein eideutiger bweis ist >_

Antwort #23, 16. Juni 2008 um 19:51 von DarkSakura

wow! welche frau hast du denn? und wie viel tiere und so? Fische? weißt du irgendwelche events, die an einem bestimmten tag stattfinden? bei mir war letztes mal so ein event: Karen und Rick haben sich unterhalten, und rick hat gesagt, Karen sei der wichtigste mensch in seinem leben. dann hat karen gesagt, sie hilft auf der farm aus und ist in sein haus rein. heiraten die zwei dann? und wann ist das event, wo man duke heimbringen muss, weil er so besoffen ist?
(ich glaub, pasinatrol hat die frage nich gelesen)

Antwort #24, 17. Juni 2008 um 14:11 von Krissi555

ich hab ann hab alle tiere aya kommt nicht zurück

Antwort #25, 17. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)