Wenn mans durch hat... (MH Freedom 2)

wenn man es einmal durch hat (habs noch nicht ganz aber egal) kann man dann wie bei CCFF7 oder Ratchet & Clank das spiel nochmal durchspielen aber mit den gleichen items und so sachen
also halt so dass man sachen behält geht so etwas

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:05 von Finhawk

6 Antworten

ne man kann einfach die monster immer wieder killen und sachen verbessern

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:08 von bbnnmmnnbb

also keine wiederholung... schade

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:11 von Finhawk

5 tage dann kannste dir unite holn und deinen spielstand rüberladen ^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:09 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ich weiß kann man da des machen mit dem neuspielen
(ich finde es sollte ein muss für PSP spiele sein denn was bringt es alles neu machen erst recht wenn PSP spiele manchmal kurz sind dann ist es besser schon einen kleinen vorlteil zu haben)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:14 von Finhawk

geld wird doch auch rübergeladen , die waffen gegen scheine tauschen und die items gegen kohle wenn die über seltnheit3 is thx dann

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:19 von SomaCruse

ich weiß schnell alles einsammeln und für MHFU vorbereiten sagt mal der name kann man denn ändern wenn man überträgt wahrscheinlich nicht (mein alter name ist etwas langweilig geworden auf dem spielstand ist aber so gut wie jede rüstung)

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:43 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)