Welches Spiel? (UFC 2009)

Kann einer von euch mir mal bitte helfen,denn ich wiß nicht was ich kaufen soll,entweder UFC2009 UNDISPUTED oder SMACKDOWN VS. RAW 2009

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:23 von ak50

5 Antworten

UFC isr halt viiieeel realistischer und man muss wirklich darauf achten, wann und wie man schlägt oder kickt!

Bei SvsR finde ich nur besser, dass man coole Tricks (zb. mit Rey Mysterio) machen kann und das es mehr Matchtypen gibt! Und das man mit 4 Spielern auf einer Konsole spielen kann.

Also:
UFC für Boxen und technisch/strategische Sachen
SvsR für Party und mehr Abwechslung.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:50 von FelixBoy

Also wenn de mit friends spielen willst dann SvR 2009

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:30 von Jeff_Hardy_for_ever

Kauf dir doch einfach beide !

Ich habe auch beides.

Die Games sind ultra Cool !

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 02:00 von Itachi83

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
also ich hab beide. spiele die svr-reihe schon seit dem ersten svr auf der ps2 und muss sagen, dass svr09 meiner meinung nach das schlechteste der reihe ist und überhaupt keinen langzeitspaß im singleplayer bietet, alleine schon wegen dem fehlenden general manager mode, den ich bei den letzten teilen tagelang gezockt habe.

mit ufc bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 12:06 von Fitz90

ich bin mit UFC überhaupt nicht zufrieden. echt schade um das geld. jetzt wart ich bis fight night4 4raus kommt.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:57 von ruwe76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)