Bandengebiete über ganz San Andreas (GTA San Andreas)

klickt bitte auf diesen Link.
Dann runter schrollen(oda wie das heißt) bis zum abschnit "Mehr Gebiete"
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandenkriege

lest euch den letzten Teil "Mehr Gebiete" durch.
Wollte nur wissen obs klapt
Habe es 30.min lang versucht ging aber immer noch nicht
Ihr könnts ja ma versuchen und dan aufschreiben.:D
Danke für jeden Versuch :D

Ein Beispiel Pic:
http://static1.filefront.com/images/personal/r/...

Bitte brauch Hilfe und ich glaube das wirt auch euch interessiren :D

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

18 Antworten

Naja, da sind die aber auch richtig schlau. Die sagen nicht mal, in welche Richtung man fliegen muss.
Also ich hab das bisher noch nicht ausprobiert. Ich kanns ja aber mal versuchen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:43 von gelöschter User

Die wenigtsen werden das ausprobiern, weil sie nicht die lust und die zeit hgam 30 min. lang zu fliegen. es sei denn ich verstehe das falsch, und es sind 30 spielminuten gemeint.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

Ich glaube, es sind Echtzeit-Minuten gemeint.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja Echtzeit 30 min.
Und gestern bin ich 1Stunde geflogen, die ganze Zeit von der Karfte unten Rechts.
Aber es kamm nichts, mach ich was falsch oder funktionirt es nicht.
Auserdem hatt der Shamal einen Autopiloten einfach beim Flug losslasen und er fliegt weiter. habe dann einfach Fernsehen geguckt:D

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:36 von gelöschter User

Ich glaube nicht dass es stimmt, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Rockstar Games sowas ins Spiel implementieren würde. Das haben die sich wohl ausgedacht.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:58 von TheRobot94

Naja. Jetzt im Moment probier ich es grad aus. xD
Der Shamal fliegt schon etwas mehr als eine Stunde. ^^

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 14:00 von gelöschter User

Dann noch viel Spass^^

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 14:40 von TheRobot94

Jo. ^^
Jetzt sinds fast 2. Wenn Formel 1 zuende ist, dann werd ich das dann überprüfen.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:39 von gelöschter User

Ok Danke :D
wenn es wirklich klapt mach ich dann auch 6 stunden

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

Das hält meine PS2 glaub ich nicht aus. xD
Wir werden es aber bald erfahren.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

Hahaha halt durch xD

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 15:01 von gelöschter User

Ok, ich bin jetzt wieder auf festen Boden. Ich such mal eben die Karte ab. Vllt finde ich was.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

Habs grad probiert. meine fresse 3 stunden nordwärts geflogen, CJ ersoffen nur damit ich ohne waffen irgendwo in der pampa stehe -.-( ich cheate nicht). also ich kanns schonmal nicht als "true" abstempeln^^

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

Schade Danke an euch :D

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 19:17 von gelöschter User

Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe jetzt noch mehr Gebiete in LS, wo es eigentlich gar nicht möglich ist(z.B. der Flughafen). Dann hab ich die GESAMTE Pampa unter meiner Kontrolle(Zwei gigantische Gebiete).
Viele Teile von SF, der Bereich, wo die Bootsschule ist und noch einiges mehr. Nur in der Wüste und in LV ist noch nichts.

Ich hab das dreimal ausgetestet. Einmal 2 1/2 Stunden, dann 3 1/2 Stunden und dann noch einmal über Nacht(etwa 8 1/2 Stunden). Also hab ich eine Gesamt-Zeit von über 14 Stunden damit verbracht. Zwischendurch hab ich natürlich auch eine Pause gemacht und/oder Fernsehen geguckt. :D

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 07:57 von gelöschter User

Ja Cool aber 14 stunden mach ich auch ma

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 08:10 von gelöschter User

Ich hab das nicht am Stück gemacht. Sondern Abschnittweise.


Ich erklär dir dann nochmal, wie ich es gemacht habe:

- Schnapp dir einen Shamal.

- Flieg Richtung Norden.

- Du fliegst so lange nach Norden, wie du Lust hast(die zeitempfehlung würd ich aber einhalten).

- Du neigst das Flugzeug senkrecht zum Wasser, sodass es explodiert.

- Jetzt müsstest du wieder festen Boden unter den Füßen haben.

- Du gehst auf die große Karte, wenn man "Start" drückt.

- Jetzt musst du dich ganz genau umsehen. Die Gebiete sind vllt auf dem ersten Blick nicht zu erkennen. Falls du dir nicht ganz sicher bist, geh auf das Gebiet, wo du meinst, da ist was. Du gehst zu diesem Gebiet.

- Unten rechts wird ja der Stadtteil angezeigt, wo du dich grad befindest. Wenn du in einem Stadtteil bist, die Anzeige FARBIG ist(Orange-Braun und ein Lila-Ton), dann kannst du dieses Gebiet erobern.

- Um ein Gebiet zu erobern, MUSST du 3 Ballas oder Vagos mitnehmen. Mit den anderen geht das nicht.

- Du tötest sie dann und schon kann der Bandenkrieg beginnen.

- Das sind eigentlich immer nur vier Ballas, die mit Baseballschlägern und Pistolen kommen.


Wenn du das alles beachtest, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Zur absoluten Sicherheit solltest du alle Gebiete in LS erobern, die man normal einnehmen kann.

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 08:27 von gelöschter User

Ok Danke ich probiere es gleich aus

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 09:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)