glich hinter die unsichtbare wand von bowsers level (Super Mario 64)

ich weiß,es nerft,aber ich höre erst auf,wenn die frage beantwortet wurde!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:53 von DerPinguin

25 Antworten

Salut DerPinguin,
nein diese Frage nervt nicht. Das was nervt ist schlicht und ergreifend die Tatsache das Du nervt mit "f" schreibst anstatt mit "v". Ansonsten eine durchaus nette Frage. Mich würde interessieren wer diese Frage beantwortet. Ich denke mir aber das ein abruptes sinisteres Fatalfaktum in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan tritt. Ich nehme an das wir konform denken.
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag vor der unsichtbaren Wand vor Bowsers Level.
Liebe Grüße, a mathematics

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:24 von uweudoriedel

Ich dachte du heißt Uwe,und nicht a mathematics.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:35 von Girantina99

Er heißt ja auch Uwe. Aber er nimmt Mathematische und Physikalische Fachbegriffe.(-;

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:40 von hoppel3508

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du nervst langsam wirklich, und die Tatsache das du GliThc ohne T schreibst ist auch nicht sehr toll. Jung, bisd du zu faul mal ne Minte lang auf Youtube zu suchen? Wenn dem so ist empfehle nich dir die Pizza wegzulegen und Sport zu treiben.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

Nichts gegen dich Der Pinguin, aber wormkiller22 hat wirklich recht. Du hast die Frage jetzt schon zum DRITTEN mal gestellt. Lass das bitte jetzt.

MFG hoppel3508

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:54 von hoppel3508

uwe soll dann die frage beantworten!dann hör ich auf.und wormkiller,ich gucke NICHT auf youtube usw.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:19 von DerPinguin

Dann hst du halt pech gehabt, so einfach geht das.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:22 von gelöschter User

wormkiller was hast du bei youtube eingegeben?
dann kann mans ja selber suchen

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 13:39 von gelöschter User

Super Mario 64 DS bugs

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 13:44 von gelöschter User

Hi DerPinguin,
du kennst mich vielleicht noch von deiner letzten Frege und vielleicht auch noch meinen Kommentar dazu. Jetzt ist es soweit, du hast diese Frage nun schon zum dritten mal gestellt. Deshalb frage ich dich jetzt allen Ernstes:
WIE DOOF KANN MAN EIGENDLICH SEIN?
Hör doch mal auf die anderen, die sagen alle das du nervst. Du gehst uns alle gehörig auf den "Sänkel" (ich hätte in diesem Fall gerne was anderes gesagt, aber wegen der tatsache das hier jüngere Spieler sind, unterlasse ich es).
Warum bitte suchst du nicht einfach bei YouTube? Ich weiß , das du nicht willst, und ich weiß auch warum: DU BIST EINFACH ZU DUMM UND ZU FAUL DAZU! Mannoman...
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Ich bin schon seit ungefähr anderthalb Jahren in diesem Forum und bin noch einem von deinem Kaliber begegnet...
Lass uns bitte in Ruhe mit deinen echt unnötigen Fragen, bitte...
Eins muss ich noch loswerden: Dein Verhalten ist Kindisch, echt...
OMG jetzt muss ich mich erst einmal wieder einkriegen.

Trotz All dem verabschiede ich mich mit

mfg chrisiwas


PS: Lass es bitte, bitte, bitte...

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

Chriswas, du bist MEIN HELD!

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 14:16 von gelöschter User

Danke, aber mal ganz ehrlich, das musste doch mal gesagt werden...

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

Ja aber wie kann auch nur so stur sein.
Hör jetzt bitte auf solch Fragen zu stellen. Du weißt ganz genau das du auf YouTube gucken kannst wie dass geht.

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 14:39 von hoppel3508

DerPinguin das geht mit AR 1. Gib den Code ein

Fall down through floor
94000130 fcff0200
927fffa8 f7ff0000
6209b468 00000000
b209b468 00000000
d9000000 00000010
d4000000 ffffe000
d6000000 00000010
d2000000 00000000

Dann aktivirst du noch Moonjump
Gehe jetzt in das Zimmer mit dem Bowserbild
Drückst R und B jetzt bist du unter dem Boden
jetzt Schwebst du noch zur seite und nach vorne und wieder zur seite dann bist du da aber kannst nicht laufen.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 17:04 von Lars20

@chriswas,wormkiller22 wiso klikt ihr den die frage noch an?


Fazit:DerPinguin DARF fragen stellen egal welche! und er ist mein kolege!

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

hi (melsim),
also ersteinmal, habe ich nichts gegen DenPinguin.
Ich habe auch nichts dagegen, das DerPinguin Fragen stellt.
Nur das Problem ist, dass er nicht auf unsere Tipps hört auf YouTube zu gucken.Das ist das, was ich nicht verstehe und mich dann auch Aufrege (sei doch mal ehrlich (melsim), es ist doch einfacher eine Videobeschreibung zu haben, als eine Schrifftliche Beschreibung zu haben...)
Er wollte Hilfe, und bekam Hilfe, nahm diese aber dann nicht an.
Ist es nicht klar, dass man nicht eine Beschreibung schreibt, die etwas länger ausfallen könnte, wenn es doch eine andere schon vorhandene Möglichkeit gibt?
Jetzt MEIN Fazit: Natürlich darf DerPinguin Fragen stellen, aber (jetzt kommt das Haar in der Suppe xD) es nervt einfach wenn er dieselbe Frage jetzt schon zum dritten mal stellt und dann immer noch die schon vorhandene Antwort erwartet. Und wenn nicht irgendwer mal sagt wann Schluss mit Lustig ist, würde DerPinguin dieselbe Frage noch ein Viertes, Fünftes und vielleicht noch ein Sechstes Mal stellen.
Und jetzt noch ein Kommentar zu der Aussage (ich Zitiere): "er ist mein Kolege". Einmal abgesehen davon, das "Kolege" mit doppel L geschrieben wird, ist es ehrenhaft einen Freund in Schutz zu nehemn, aber es ist noch eherenhafter seinem Freund mal etwas zu sagen, was diesem Missfällt...
Und jetzt Schluss mit der Streiterei. Nach diesem Beitrag hab ich Hunger bekommen xD. Daher noch einen schönen Abend und einen gute Nacht.

mfg chrisiwas

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 17:33 von gelöschter User

Super es ist zwischen uns allen ales OK.

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

tja,wenn ich nicht auf youtube darf...

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 19:30 von DerPinguin

jetzt lasst halt den armen DerPinguin in ruhe ja? ich hab mir jetzt eine menge videos durchgesehn weil WORMKILLER ZU STRUR IST DAS EINFACH MAL RAUSZURÜCKEN!ES WÄRE DOCH VIEL EINFACHER KURZ EINEN LINK HERZUGEBEN...MEINE FRESSE

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 19:37 von Supermariomaster

@DerPinguin was Wormkiller22 sagt ist ales dreck!
@Wormkiller22 hör auf alle zu nerven!

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

oder schickt mir einen link wo es steht!

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 19:43 von DerPinguin

DerPinguin ich habs &feature=related

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

ich gucke nicht auf youtube,aber ihr könnt eine kurzfassung davon machen.

Antwort #23, 21. Juni 2009 um 19:49 von DerPinguin

(melsim) das ist für die n64 version
achja habt ihr vielleicht daran gedacht, dass für DerPinguin Youtube gesperrt ist?
Es muss ja nicht jeder 16+ sein

Antwort #24, 21. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

jetzt ist die 25 antwort erreicht.wer jetzt den glitch weiß,kann ihn mir innerhalb 3 tagen schicken.wenn nicht,werde ich nochmals diese frage stellen.

Antwort #25, 21. Juni 2009 um 20:12 von DerPinguin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)