Wie geht das Spiel "Weich dem Dieb aus"? (MySims)

Im Casino habe ich Probleme mit dem Spiel "Weich dem Dieb aus". Ich habe noch kein einziges Mal gewonnen, obwohl ich es schon oft versucht habe, und bekomme dadurch auch kein höheres Freundschaftslevel bei Lukas.
Kann mir da jemand einen Trick verraten oder weiß jemand, wie ich das Spiel spielen muss?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 20:27 von zedaka91

4 Antworten

sorry das kann ich dir leider nicht beantworten...aber ich hab da ne frage...ich will mir das spiel auch kaufen un ich bin mir halt nicht sicher ob des gut ist..könntest du mir des empfehlen oder eher nicht?un um was gehts da allgemein?oder was mus man da ales so machen?

Antwort #1, 01. November 2007 um 21:11 von Hotcat

Antwort für Hotcat: Es kommt drauf an ob du solche Art Spiele - ähnlich wie Animal crossing, Harvest Moon usw. - magst. Also, ich finde es ganz süß, lustig und abwechslungsreich. Du musst eine herunter gekommene Stadt wieder beleben und Touristen anlocken. Es gibt kleine Minigames und wenn du alles gut machst, bekommst du Sterne als Belohnung (insgesamt 5 Stück). Mit jedem neuen Stern wird ein weiteres Gebiet freigeschaltet, das du auch wieder auf Vordermann bringen musst (Hochland, Wald, Hafen, Vergnügungsbezirk, Berge ...). Du musst Blumen pflanzen, angeln, fotografieren, mit der Schaufel Schätze ausgraben und du kannst Möbel entwerfen oder Kleider. Mit den Besucher-Sims musst du "sprechen", das heißt du musst das richtige Gefühls-Symbol auswählen (und ihnen am besten ein Geschenk geben), damit sie gut gelaunt sind. Dafür erhälst du dann Geld, wenn sie positiv reagieren. Alles in allem gesehen kann ich das Spiel empfehlen :-)

Antwort #2, 01. November 2007 um 22:44 von zedaka91

Die Frage war gewesen wie das Spiel "Weich dem Dieb aus" geht. Da ist es unangebracht einfach eine eigene Frage zu stellen und noch schlimmer nur auf diese Frage eine Antwort zu geben.

Habe selbst Probleme mit diesem Spiel "Weich dem Dieb aus". Denke aber das ist hauptsächlich Glückssache. Hab bis jetzt au nur 1mal gewonnen. Also: Viel probieren!

Antwort #3, 21. November 2007 um 08:25 von Kirschjoghurt

da hast du eigntlich recht kirschjoghurt aber sorry bin noch nicht so weit kann dir nicht helfen ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 18:10 von Sims-lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)