Herbsfeld (Spyro 2 - Gateway to Glimmer)

Tag ich komme in Herbstfeld nicht weiter nämlich nicht an die Letzte Kugel. Diese auf diesem ich sag mal Berg ich weiß nicht wie das heßt egal ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:18 von heike6668

2 Antworten

hi du musst vonm eingang zum endgegner wieder eine treppe hochgehen und gleich rechts am ende der treppe sieht die wand angebrochen aus und da musst du gegenrennen und dann wirst schon weiter wissen ^^

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 16:24 von sango_hh

DANN IN DENN WIRBEL UND noch ein wirbel auch trauf und dann rübergleiten oder kuk in youtube jeden teil von der completloösung an warte ichschicke dir links davon ich binn spyro fann auch wenn ich schon 9 binn die blabert tzwo kake aber muss mann nur denn ton aus machen aja das war das video mit allen edelsteinen und kugeln von herbstfeld

Antwort #2, 28. April 2010 um 14:06 von allboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer

Spyro 2 - Gateway to Glimmer
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 2 - Gateway to Glimmer (Übersicht)