Ich brauche hilfe bei einem gerücht von spectrobes 2 (Spectrobes - Portale)

Ich habe gehörd ds wen man eine bestimmte spielzeit hatt dark specs ausgraben kann ndie nicht einmal im datenverzeichnis sind stimmt das sorry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:37 von Jododel

6 Antworten

Nein sicher nicht.Sowas habe ich noch nie gehört.
Und das stimmt sicher nicht.
Da haben mal wieder irgendwelche Typen mal wieder Lügen in der Welt gesetzt.

PS.: Schau in deinen Posteingang nach.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:17 von Hideaki

sry schade

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:57 von Jododel

hmm ich habe auch davon gehört das hat irgendeiner hier bei antworten mal als tipp dazu geschrieben glaub ich
vielleicht stimmt es teilweise
also es kann sein das man um so länger man spielt um so bessere und stärkere spectrobes kommen (bzw. fossilien)
aber ich glaube eig nicht das dann plötzlich welche auftauchen die es vorher dort noch nicht gab ...

hoffe ich konnte helfen xp

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

danke ich kug malnach

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:54 von Jododel

JA das könnte vllt. sein.
Aber sicher nicht welche,die nicht in der Liste vorkommen

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 18:45 von Hideaki

das ist alles nur ne lüge , und erst recht nich welche die nicht im verzeichniss vorkommen

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 16:56 von Meditonsin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)