2.Fragen (Pokemon Platin)

Hy also :
1. So soll mein Team aussehen: Garados, Impoleon, Sichlor, Magby, (Hundemon oder)(gutes)Donner-Pkmn, Zwirrfinst (oder Gengar)

2. Wie, Wo bekomme ich : Garados, Sichlor, Magby(*),(evnt.)Donner-Pkmn,Zwirrfinst,Gengar

* Ich habe schon mal gefragt wie ich Magby bekomme Antwort: züchten!?! Ich bin nicht soooo ein Pokemon Profi das ich sofort weiß mit wem (Ditto u. Magby) oder ganz was anderes! Ich bitte um eine Verständliche Antwort!
Verbesserungsvorschläge? Kannst du dazu schreiben!

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:49 von blackice22

6 Antworten

warum willst du ein team wo du net weist wo die pkm sind
*tu ein magmar und ein ditto in die pension un du bekommst ein ei

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:51 von Dyoxsis12

aso verstehe ihr denkt ich hab magmar und das alles doch ich hab nicht mal ein magby,magmar usw. =(
Deshalb hab ichs nie gecheckt!
aber woher bekomm ich jetz magby magmar ?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:56 von blackice22

Garados: entweder entwickeln oder mit Profiangel angeln, an allen wasserstellen chance ca. 65%

Sichlor: Route 210 oder 215

Magby: nimm 2 Magmar (mänlich und weiblich) steck sie in die pension und warte bis es nen ei git, mit etwas glück kommt magby raus (weiß aer net obs stimmt, versuch einfach)

Donner Pokn: nimm sheinux, wenn is zu Luxtra wird is das echt stark!

Zwirrfinst: aus Zwirrlciht entwickel, und das gibts R 209, Höhle der Rückkehr, Turm der Ruhenden (beste Chance im Turm der Ruhenden mit 20%)wenn es sich zu zwieklp entwickelt musst du es tauschen und im nen finsterumhang geben

gengar: musst du alpollo tauschen

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:57 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
magmar bekommst du bei wenn du in der nähe vom windkraftwerk surfer einsetzt und zur feurio hütte surfst, gibts da im gras!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:59 von IchigoErdbeere

magmar in der feuriohütte

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:57 von Dyoxsis12

thx ur gute antw.!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:02 von blackice22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)