viele Fragen (Pokemon Platin)

Ich hab den Nationalpokedex und die Liga geschaft.
1. Wo ist der Platin-Orb?
2. Wo/Wie fange ich Dialga und Palkia?
3. Wo/Wie fange ich die 3 Golems und den King?
4. Wo/Wie fange ich die 3 Vögel?
5. Wieso funktioniert kein einziger Code von der Platin Edition nicht auf meinen AR?
6. Wieso funktioniert mein WI-FI USB Sitck nur teilweise?
Das wars fürs erste xD

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

4 Antworten

1.in der zerwelt
2.auf dem krateberg brauchst beide orbs
3.du brauchst movie regigigas für den jking die drei golems
4.rede mit prf eich ewigenau
5.?beim mir gehen sie
6.?no plan

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:54 von Dyoxsis12

1. Dort wo man Giratina in D/P fangen konnte. Dort ist noch ein eingang in die Zerrwelt und dort gibt es den Orb.

2. Sobald du die Orbs von Dialga und Palkia hast gehe /fliege nach Elyses, gehe in die Höhle und sprich die Malerei an nun kommt Cynthia und redet mit dir. Gehe nun in das Haus über die Höhle und sprich dort alle Personen und das Buch an.

3. Um die drei Regice zu fangen MUSST du ein Movie Regigigas im Team haben was nicht in Deutschland verteilt wurde (ich hab mir eins aus den USA geholt). Dann musst du zu ihren Höhlen gehen und kannst sie dort fangen. Sobald du die drei Regices hast (im Team) musst du zum Blizzachtempel und ganz unten ist dan ein Regigigas auf Lv 1

4. Gehe zum Park der Freunde rede mit Eich, gehe nach Ewigenau im Haus ganz unten link ist Eich rede ihn an. Er sagt dir nun das die Vögel in Sinnoh gesichtet wurden.

5. Keine Ahnung du schilderst es nicht genug.

6.Keine Ahnung du schilderst es nicht genug.

So das wars.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:59 von glura93

1. Musst den Eingang zur Zerrwelt in der Höhle der Umkehr benutzen.
2. Du brauchst den Nationaldex und den Adamant-Orb u. den Weiß-Orb. Gibt es beide im Kraterberg. Dann sind Dialga u. Palkia an der Speersäule.
3. Aus Rubin/Saphir/Smaragd rüberholen. Regigigas ist im Blizzach-Tempel. Um die Regis in Platin zu fangen, brauchst du das Movie-Regigigas. Das bekommt man im Augenblick durch cheaten.
4. Wenn du den Nationaldex von Eich bekommen hast, must du erst zum Park der Freunde auf Route 221 und dort mit ihm sprechen. Dannach ist er in Ewigenau und er erzählt dir dann von den Vögeln.
5. kp
6. kp, hab das selbe Problem -.-

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:04 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
okay, bei 3. was isn das für cheat
Bei 5. mein ich, dass ich wenn ich z.b. den code max. geld anklick und dann auf start drücke ich im spiel immer noch nicht ds viele geld hab.
Bei 6. liegts glaub nur an meinem pc

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)