Panzer und co. (NfS Most Wanted (2005))

Hi ich hab mal gehört das später Bundeseinzatsfahrzeuge kommen sind das dan Panzer und co?

wenn nicht was ist das dann?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:01 von Jakkomo

12 Antworten

ich glaube du hast dich im Spiel vertan!

...Panzer gibt es nur bei GTA wenn du sechs Sterne hast!

...bei NFS MW gibt es Corvette´s die ab Fahndungsstufe 5 dich verfolgen!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:31 von Jayhannik

nein ich hab nicht vertan

das sind dan corvetten Danke

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:24 von Jakkomo

Ja,da kommen dann nur Corvettes,inklusive der Corvette von Seargent Cross

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:58 von xilefznew

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
oh mann hatest du jakkomo schon panzer oh oh und wo bitte schön hast du das gehört

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

Ich bin erst stufe 4 und habe gerade erst Ming besiegt !

ich hab mir das spiel erst neulich gekauft !

irgentwo auf spieletipps steht was von Bundeseinsatz Fahrzeugen

achja und was ist ein agressiver helikopter ?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 12:19 von Jakkomo

der fliegt dann tief und rammt dich öfter mal. Das sagen die Cops aber immer vorher an, sodass du dich drauf einstellen kannst.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 17:08 von TinkyWinky

danke

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 18:16 von Jakkomo

Gibt es also zwei Arten von Helikoptern? Ist mir gar nicht aufgefallen o.O
@Jakkomo: Hast du dir den Lamborgini von Ming geholt? Mit dem kann man getrost das Spiel durchzocken,es ist sozusagen mein bester Wagen!

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:22 von xilefznew

ja ich hab den Lamborghini wollte mir aber ein neues zulegen /g_013303/need-for-spe...

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 20:07 von Jakkomo

du glücklicher grade noch bie bl 3 ich binn bei 2 bor das istrichtig schwer

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

Ja,bei Bull ist es richtig schwer. Vorallem die Meilensteine regen richtig auf! Aber ich hab seit dem Blacklist Nr.5 genug Kopfgeld für den Rest,also muss ich nur noch Meilensteine und Rennen machen.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 16:39 von xilefznew

@ xilefznew Ich bin jetz mit dem §piel durch eigentlich schon lange aber ich sa nicht das du ne Antwort gegeben hast.So schwar war es ja doch nicht,fahr so lange bis die Bullen auftauchen dann hau so lange ab bis Stufe 5,bist du bei Stufe 5 hast du ja pracktich die Meilensteine.Wenn ich ein Meilenstein krige kommen sofort irgendwie alle xD.

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)