kampfkünste (Sacred 2)

wie kann ich meine kampfkünste steigern ?konnt erst 2 mal meine hartenschlag verbessern und ich zocke schon 20 std...

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:09 von DZW666

1 Antwort

Also entweder du findest Runen für diesen Skill oder du findest andere Ringe ect. die diese Eigenschaft haben dann musst du diese noch einschmieden! ODER ABER du nimmst alle anderen Runen die du nicht brauchst und "tauschst" sie beim Runenhändler ein wenn du 4 hingibst kannst du mit 500 Gold zuzahlung 1 Rune deiner Wahl haben!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 16:33 von Hubatz

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link