Wie funktionieren die cheats für Rome total war? (Rome - Total War)

HI
ich habe cheats für rome total war, doch die funktioniren nicht dann kommmt nämlich immer: Use not fo help

Muss man ihrgendetwas umstellen, damit man diese activieren kann und wenn wie?
Vieleicht könnt ihr mir ja bei meinen problem helfen.

PLS antwortete auf meine frage, ich würde euch dann sehr danken.

Danke das ihr euch meine frage durchgelesen hab. Ich hoffe mahl das ihr hirauf die antwort kennt...

Danke

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:21 von totalfreek1

2 Antworten

also damit du die cheats eingeben kannst musst du mal ein bestimmtes fenster öffnen:
(die Taste über der Tab Taste) und dann gibst du den cheat ein
zu beachten ist dass am anfang ein kleines hackerl zu sehen ist .
das musst du weglöschen und schon kannste loscheaten.
achja mit welchem volk spielste denn.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Aber Vorsicht:

Nicht alle Cheat funktionieren und bei einigen brauchst Du die englischen Namen und mußt auf die korrekte Schreibweise achten (besonders bei den Charakteren, welche mindestens 3 Namen besitzen).

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:46 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)