Hab ne Frage zu (Stärke Max Werte) (Runescape)

ICh bin im Moment ein no-member und wollte fragen ob die Stärke Werte gut sind (mit Runit-Krummsäbel) +56 ... geht dass besser ? ohne Drachen-(uns) zeug . ? danke ...

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:26 von Brothers599

3 Antworten

also drachen uns zeug kannste vergessen des zerfällt eh nur zu staub aber wenn du deinen str wert steigern willst dann nimm r-2h
denn der gibt einen höheren str boni
aber wenn ich mich an deine werte noch errinere dann würd ich member werden

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:24 von cedi001

werde ich auch aber kannst mir mal kurrzz noch zu meiner anderen frage sagen mit dharoks full äääh lohnt sich dass überhaupt wegen reparieren was kostet dharkos full reparieren und wie oft muss man dass reparieren (in ep ) tyy schonmal

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:01 von Brothers599

Hallo,

"Die Reparaturkosten für die Gegenstände variieren je nach ihrem Zustand; die Preise, um vollständig zerstörte Teile zu reparieren, sind wie folgt:

* Grabhügel-Waffen: 100.000
* Grabhügel-Körperschutz: 90.000
* Grabhügel-Beinschutz: 80.000
* Grabhügel-Helme: 60.000

Ihr könnt euer Rüstzeug bei Bob in Lumbridge, Dunstan in Burthorpe, Ramsch in Port Kharzard oder dem Knappen auf dem Außenposten der Kluftritter reparieren lassen."

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:30 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)