Welt 6 (Chaos) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi
was muss man bei der 6. Welt machen ich hab jetzt schon alle Gegner mindestens 2 mal besiegt und es passiert nichts auch der Kristallseher sagt mir dass ich jetzt ein sehr erfolgreicher Duellant geworden bin und meinen weg selber finden muss. Also wie geht es weiter?

Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:29 von Pit_und_Marth_Brawler

5 Antworten

eigentlich geht es nicht mehr weiter, denn in welt 6 ist es zu ende da geht das spiel nicht mehr weiter.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:50 von POKEFAN28

für was gibt es dann eigentlich die 6. Welt?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:56 von Pit_und_Marth_Brawler

stone seal challenges gibt es dort zwei

PS: Wenn du gegen den grünen apparat dort duellierst dann sei ja vorsichtig denn der ist dort wirklich der oberfeigling.
Jede verdeckte fallenkarte von ihm tut deine monster vom feld fegen der hat sauviele von solchen karten wie dimensionsgefängnis

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:52 von POKEFAN28

wie kann man sich die freischalten?

PS: das sind diese Steine mit dem Monster drauf oder?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:02 von Pit_und_Marth_Brawler

ja dafür musst du jeden gegner fünfmal besiegen

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:38 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)