2 fragen (Gothic 3)

1: ich war bei xardas und bin zu rhobar gegangen aber er war nicht da wieso?

2: ich war bei xardas xD und vieleicht wisst ihr es was ich jetzt suche wo sollich die sachen finden damit wir über den 3 weg weiterreden können?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:37 von yugiFabi

9 Antworten

1)Das ist ein bug.Anscheinend hast du nicht gepatched.Der König ist nun unter die Texturen gerutscht.Wenn du Glück hast,taucht er wieder auf,falls du ganz weit von Vengard weg gehst und wieder in die Stadt kommst.Ansonsten hilft nur cheaten:
goto Rhobar
aber pass auf,du kommst unter den Thronsaal,dort ist die Barriere,die euch beiden schaden zufügt und euch killt...
(also wäre der cheat 'god' sinnvoll)
Wenn du wieder ein neues Spiel anfängst,erst Patchen !

2)Die göttlichen Artefakte:
-Die Krone Adanos -> Tempel in Mora Sul
-Die Robe Adanos -> Tempel Al Shedim
-Das Amulett Adanos -> Vak,der Anführer in Trelis
-Der Ring des Lebens -> im Inventar de Dämons von Gotha
-Der Ring der Magie -> In Akashas Ahnenhöhle

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:29 von SkullDragon

gut gut gut gibst du mir ein cheat für ein teleportstein nach mora sul (wenn es da tiere in der stadt gieb mir ansonsten gleich ein cheat für die krone adanos) und ein für den teleportstein nach al shedim (gleiche bedingungen)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:48 von yugiFabi

nein.
Es ist doch langweilig,wenn du dia die Sachen cheatest.. wo bleibt denn da der Spaß?
Wenn du die Artefakt gefunden hast kanns du das Spiel beenden,deshalb ist es so angelegt,dass man diese erst zum Schluss alle hat.
Geh doch einfach mal nach Varant,da erwarten dich neben den Artefakten noch ein Haufen neuer Aufgaben und du kannst hier den Kampf mit 2 Klingen erlernen =)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:55 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und was ist mit teleportsteine?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:11 von yugiFabi

Na gut:
Mora Sul:It_Teleport_MoraSul
Für Al Shedim gibt es keinen,nur mit dem QP,was du ya nicht hast,da du ya noch nicht gepatched hast u du für das QP den Patch 1.7(2) brauchst.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:20 von SkullDragon

mist da lasich mir was einfallen und gucke ob es da minecrowle giebt

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 16:23 von yugiFabi

wo?
Im Tempel?
nein =)
Da sind nur Untote x)
aber du musst noch die Tempelschlüssel suchen etc =)
Fang am bestn in Braga an und arbeite dich durch die ganze Wüste.. Durch die Ganzen Quests wirst du sicher auch stärker und dann musst du keine Angst mehr vor den bösen Crawlern haben ;)

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 16:29 von SkullDragon

also ich kann dir ein geheimnis sagen weist du wie ich xardas gefunden habe durch ein lösungsvideo man konnte seinen turm schon vom hammerclan sehen ich hab auch gesehen wo der temeplslüssel ist in varant das spiel dauertn am schnellsten 50 minuten also ich weis wo der tempelschlüssel ist

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 16:34 von yugiFabi

toll... wer weiss das noch?

*alle heben die Hände*

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 20:42 von daskleinegaensefueschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)